Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
26.01.2016, 08:57

Berater des Mainzer Offensivspielers bestätigt

Beister will sich ausleihen lassen

Bislang steht das Engagement von Maximilian Beister beim 1. FSV Mainz 05 nicht unter dem allerbesten Stern. Nun strebt der Ex-Hamburger eine Ausleihe an.

Maximilian Beister
Will sich von Mainz ausleihen lassen: Der Mainzer Offensivmann Maximilian Beister.
© imagoZoomansicht

Das bestätigte sein Berater Carsten Kühn dem kicker. "Mainz 05 hat uns die Bereitschaft signalisiert, Maxi bis Saisonende zu verleihen. Wir schauen nach einem Verein, bei dem er dauerhaft große Spielanteile haben wird."

Beisters Problem: Bei den Rheinhessen dürfte es schwer werden mit Einsatzzeiten. Das liegt an mehreren Dingen. Beispielsweise an der Konkurrenz auf den offensiven Flügeln, die in Person von Jairo und Pablo De Blasis eine gute Vorrunde hinlegte.

Viel schwerer wog jedoch das anhaltende Verletzungspech des 25-Jährigen. Im August zwang ihn ein Knochenmarködem nach guter Vorbereitung zu einer mehrwöchigen Pause.

Nun verpasste er Teile der Wintervorbereitung wegen eines Magen-Darm-Infekts, trainiert aber aktuell wieder voll mit dem Team.

Benni Hofmann

Alle Transfers der Bundesliga
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
14.02.18
Sturm

Stürmer wird ausgeliehen

 
31.01.18
Mittelfeld

RB verpflichtet Offensivakteur vom FC Everton

 
31.01.18
Mittelfeld

Zwei Offensive für das Kleeblatt

 
31.01.18
Abwehr

Abwehrtalent verlässt West Ham erneut auf Leihbasis

 
31.01.18
Sturm

Zwei Offensive für das Kleeblatt

 
1 von 76

Livescores

- Anzeige -
Weise Weste
Bundesliga. Der Stand nach dem 23. Spieltag
Pl. Torhüter Sp. Weisse Westen
1.
Bürki, Roman
Bürki, Roman
Borussia Dortmund
21
8x
 
2.
Ulreich, Sven
Ulreich, Sven
Bayern München
18
7x
 
3.
Schwolow, Alexander
Schwolow, Alexander
SC Freiburg
21
7x
 
4.
Leno, Bernd
Leno, Bernd
Bayer 04 Leverkusen
23
7x
 
5.
Hitz, Marwin
Hitz, Marwin
FC Augsburg
22
6x
+ 4 weitere
Zur vollständigen "Weisse Weste" Rangliste Weise Weste
- Anzeige -

Schlagzeilen

- Anzeige -
Weise Weste
Bundesliga. Der Stand nach dem 23. Spieltag
Pl. Torhüter Sp. Weisse Westen
1.
Bürki, Roman
Bürki, Roman
Borussia Dortmund
21
8x
 
2.
Ulreich, Sven
Ulreich, Sven
Bayern München
18
7x
 
3.
Schwolow, Alexander
Schwolow, Alexander
SC Freiburg
21
7x
 
4.
Leno, Bernd
Leno, Bernd
Bayer 04 Leverkusen
23
7x
 
5.
Hitz, Marwin
Hitz, Marwin
FC Augsburg
22
6x
+ 4 weitere
Zur vollständigen "Weisse Weste" Rangliste Weise Weste
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
ULTRAS wenden sich ab, keine HSV Fans.... von: zwergbueffel - 18.02.18, 04:02 - 31 mal gelesen
Re (10): KLASSE Freiburg von: bolz_platz_kind - 18.02.18, 03:48 - 22 mal gelesen
Re (9): KLASSE Freiburg von: crossroads83 - 18.02.18, 03:30 - 21 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 17/18
Alle Termine 18/19

Der neue tägliche kicker Newsletter



DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine