Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
19.01.2016, 11:45

Augsburg: 5000 Anfragen für 2000 Gästetickets

FCA: Heimspiel gegen Liverpool ausverkauft

Rund eine Stunde hat es am Dienstagvormittag nur gedauert, dann waren die knapp 10.000 restlichen Tickets für das Europa-League-Heimspiel des FC Augsburg gegen den FC Liverpool am 18. Februar schon weg. Die Rückkehr von Jürgen Klopp nach Deutschland findet somit vor ausverkauftem Haus statt.

Volle Hütte: In einer Stunde waren alle Tickets weg.
Volle Hütte: In einer Stunde waren alle Tickets weg.
© imago

Der exklusive Vorverkauf unter Vereinsmitgliedern und Dauerkartenbesitzern startete am Dienstag um 9.30 Uhr, um 10.49 Uhr verschickte der Verein bereits eine Pressemitteilung mit dem Titel: "Heimspiel gegen Liverpool ausverkauft". Die Augsburger Arena fasst bei Europapokalspielen knapp 26.160 Zuschauer. Besitzer der "Dauerkarts plus", die für sämtliche Heimspiele dieser Saison gilt, hatten ihr Ticket für das Heimspiel gegen Liverpool bereits vorher sicher.

Auch die Tickets für das Rückspiel in Liverpool am 25. Februar sind bei den FCA-Anhängern heiß begehrt. Für die 2000 Karten, die das Gästekontingent an der Anfield Road umfasst, gibt es rund 5000 Anfragen. Auch hier konnten sich nur Vereins- oder Fanklubmitglieder registrieren lassen. Wer ein Ticket bekommt, soll im Laufe dieser Woche per Losentscheid ermittelt werden. Im Internet werden bereits Karten zu Wucherpreisen angeboten.

dab

 
Bilder zu FCA-Gegner Liverpool
Leader Can, Motivator Klopp und Regisseur Coutinho
Emre Can, Philippe Coutinho und Jürgen Klopp.
Leader Can, Regisseur Coutinho und Motivator Klopp

Viele hatten in der Zwischenrunde schon mit dem Duell zwischen Borussia Dortmund und dem FC Liverpool und damit der Rückkehr von Jürgen Klopp an seine alte Wirkungsstätte geliebäugelt. Für den 48-Jährigen geht es im europäischen Wettbewerb zwar nach Deutschland, doch die Reds bekommen es mit dem FC Augsburg zu tun. Klicken sie sich durch die Eckpfeiler des Klubs aus der Premier League.
© imago/Getty Images

vorheriges Bild nächstes Bild
 
Seite versenden
zum Thema

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun