Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
30.12.2015, 19:32

Ungar will sich in der Bundesliga beweisen

Alles klar! Huszti geht nach Frankfurt

Die Frankfurter Eintracht hat sich für die Rückrunde mit Szabolcs Huszti verstärkt. Wie die Hessen am Mittwochabend mitteilten, wechselt der 32-jährige Offensivspieler vom chinesischen Erstligisten Changchun Yatai zur Eintracht, die ihn mit einem Vertrag bis zum 30. Juni 2017 ausstattete.

Zurück in der Bundesliga: Szabolcs Huszti.
Zurück in der Bundesliga: Szabolcs Huszti.
© Getty ImagesZoomansicht

"Mit Szabolcs haben wir eine weitere Variante für unser Offensivspiel gefunden. Er kennt sich in der Bundesliga bestens aus, hat einen starken linken Fuß und ist bei Standardsituationen sehr effektiv", nennt Eintracht Sportdirektor Bruno Hübner die Vorzüge des Neuzugangs auf der vereinseigenen Website. Und in der Tat verfügt Huszti über eine lange Bundesliga-Geschichte. Zwischen 2006 und 2014 spielte er insgesamt fünf Jahre lange für Hannover 96 und brachte es dabei auf 36 Tore und 40 Vorlagen in 132 Bundesliga-Spielen. Zwischen 2009 und 2012 war er in Russland bei Zenit St. Petersburg aktiv.

2013/14 war Huszti mit zehn Toren und neun Assists bester 96-Scorer, verließ die Niedersachsen dann aber gen China. Nun also das Comeback in der Bundesliga, auf das sich der Ungar freut: "Ich kenne die Bundesliga ja sehr gut und möchte nun bei der Eintracht zeigen, dass ich in einer der besten Ligen der Welt wieder bestehen kann."

drm

Alle Transfers der Bundesliga
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
28.06.17
Sturm

FC bekommt Wunschstürmer

 
28.06.17
Sturm

Däne kommt von Premier-League-Absteiger Middlesbrough

 
28.06.17
Mittelfeld

Flügelflitzer verlässt Darmstadt ablösefrei

 
28.06.17
Abwehr

Hamburg holt 24-Jährigen vom KSC

 
27.06.17
Mittelfeld

Offensivspieler verlässt den Aufsteiger

 
1 von 30

Livescores Live

Schlagzeilen

- Anzeige -
Weise Weste
Bundesliga. Der Stand nach dem 34. Spieltag
Pl. Torhüter Sp. Weisse Westen
1.
Neuer, Manuel
Neuer, Manuel
Bayern München
26
14x
 
2.
Baumann, Oliver
Baumann, Oliver
TSG Hoffenheim
34
12x
 
3.
Jarstein, Rune
Jarstein, Rune
Hertha BSC
34
11x
 
4.
Hradecky, Lukas
Hradecky, Lukas
Eintracht Frankfurt
33
10x
 
5.
Sommer, Yann
Sommer, Yann
Bor. Mönchengladbach
34
10x
Zur vollständigen "Weisse Weste" Rangliste Weise Weste
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (5): Finale: Schlaand vs. Spanien von: goesgoesnot - 29.06.17, 03:28 - 8 mal gelesen
Re: EWIGE TABELLE VOM TIPPSPIEL DER 3. BUNDESLIGA von: goesgoesnot - 29.06.17, 02:59 - 8 mal gelesen
Re (4): Finale: Schlaand vs. Spanien von: bolz_platz_kind - 29.06.17, 01:37 - 21 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 16/17

Alle Termine 17/18

Der neue tägliche kicker Newsletter



DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun