Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
14.12.2015, 17:03

Hamburg: Offensivspieler hat sich unter Labbadia stabilisiert

Ilicevic: Stabilisiert, aber noch nicht satt

Die persönlichen Ziele stimmen mit den gemeinschaftlichen überein: Ivo Ilicevic will Zählbares, für sich und den HSV. "Wir spielen eine gute und stabile Halbserie", sagt der Kroate, "jetzt wollen wir gegen Augsburg unbedingt einen guten Abschluss."

Hamburgs Offensivspieler Ivo Ilicevic.
Will noch mehr Tore und Vorlagen: Hamburgs Offensivspieler Ivo Ilicevic.
© imagoZoomansicht

Der Linksaußen will selbst dazu beitragen. Parallel zur Formkurve des Klubs kann sich auch seine sehen lassen. "Es ist schön, dass ich bislang endlich mal alle Spiele machen konnte."

Eine fast bemerkenswerte Zwischenbilanz von Ilicevic, der in seinen ersten vier Hamburger Jahren permanent von Verletzungen gebeutelt war und vor allem durch seine Ausfallzeiten ein Gesprächsthema war.

Unter Bruno Labbadia, in Darmstadt einst sein erster Trainer im Seniorenbereich, hat er sich stabilisiert, zwei Tore und drei Vorlagen belegen dies.

Ilicevic selbst aber will mehr. "Ich strebe schon noch mehr Tore und Vorlagen an." Bevorzugt schon kommenden Samstag gegen Augsburg. Das würde auch die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass die ordentliche Hamburger Hinserie mit etwas Zählbarem endet.

Sebastian Wolff

Tabellenrechner 1.Bundesliga
14.12.15
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
   

Livescores Live

Schlagzeilen

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (2): das aktuelle sportstudio von: bolz_platz_kind - 23.07.16, 23:29 - 5 mal gelesen
Re (2): Richtig gehandelt? von: pk-hh - 23.07.16, 22:58 - 19 mal gelesen
Re: das aktuelle sportstudio von: Hundeschule - 23.07.16, 20:33 - 135 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.


Alle Termine 16/17

Der neue tägliche kicker Newsletter