Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
14.12.2015, 17:03

Hamburg: Offensivspieler hat sich unter Labbadia stabilisiert

Ilicevic: Stabilisiert, aber noch nicht satt

Die persönlichen Ziele stimmen mit den gemeinschaftlichen überein: Ivo Ilicevic will Zählbares, für sich und den HSV. "Wir spielen eine gute und stabile Halbserie", sagt der Kroate, "jetzt wollen wir gegen Augsburg unbedingt einen guten Abschluss."

Hamburgs Offensivspieler Ivo Ilicevic.
Will noch mehr Tore und Vorlagen: Hamburgs Offensivspieler Ivo Ilicevic.
© imagoZoomansicht

Der Linksaußen will selbst dazu beitragen. Parallel zur Formkurve des Klubs kann sich auch seine sehen lassen. "Es ist schön, dass ich bislang endlich mal alle Spiele machen konnte."

Eine fast bemerkenswerte Zwischenbilanz von Ilicevic, der in seinen ersten vier Hamburger Jahren permanent von Verletzungen gebeutelt war und vor allem durch seine Ausfallzeiten ein Gesprächsthema war.

Unter Bruno Labbadia, in Darmstadt einst sein erster Trainer im Seniorenbereich, hat er sich stabilisiert, zwei Tore und drei Vorlagen belegen dies.

Ilicevic selbst aber will mehr. "Ich strebe schon noch mehr Tore und Vorlagen an." Bevorzugt schon kommenden Samstag gegen Augsburg. Das würde auch die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass die ordentliche Hamburger Hinserie mit etwas Zählbarem endet.

Sebastian Wolff

Tabellenrechner 1.Bundesliga
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
22.01.18
Sturm

Drittligaspitzenreiter holt Offensivspieler aus Gladbach

 
21.01.18
Mittelfeld

Mittelfeldspieler verlässt Köln nach eineinhalb Jahren

 
21.01.18
Sturm

Talent kommt bis Saisonende

 
19.01.18
Mittelfeld

Darmstadt begrüßt Neuzugang aus Frankfurt

 
 
1 von 69

Livescores Live

- Anzeige -
Weise Weste
Bundesliga. Der Stand nach dem 19. Spieltag
Pl. Torhüter Sp. Weisse Westen
1.
Bürki, Roman
Bürki, Roman
Borussia Dortmund
18
7x
 
2.
Ulreich, Sven
Ulreich, Sven
Bayern München
14
6x
 
3.
Baumann, Oliver
Baumann, Oliver
TSG Hoffenheim
19
6x
 
4.
Tschauner, Philipp
Tschauner, Philipp
Hannover 96
17
5x
 
Mathenia, Christian
Mathenia, Christian
Hamburger SV
17
5x
+ 6 weitere
Zur vollständigen "Weisse Weste" Rangliste Weise Weste
- Anzeige -

Schlagzeilen

- Anzeige -
Weise Weste
Bundesliga. Der Stand nach dem 19. Spieltag
Pl. Torhüter Sp. Weisse Westen
1.
Bürki, Roman
Bürki, Roman
Borussia Dortmund
18
7x
 
2.
Ulreich, Sven
Ulreich, Sven
Bayern München
14
6x
 
3.
Baumann, Oliver
Baumann, Oliver
TSG Hoffenheim
19
6x
 
4.
Tschauner, Philipp
Tschauner, Philipp
Hannover 96
17
5x
 
Mathenia, Christian
Mathenia, Christian
Hamburger SV
17
5x
+ 6 weitere
Zur vollständigen "Weisse Weste" Rangliste Weise Weste
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: HSV wird nichts mit Abstiegskampf zu tun haben von: Dropkick07 - 22.01.18, 16:52 - 4 mal gelesen
Re (5): Aubameyang von: jekimov - 22.01.18, 16:36 - 20 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 17/18
Alle Termine 18/19

Der neue tägliche kicker Newsletter



DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine