Bundesliga

Feulner-Rückkehr erst in zehn Tagen

Allrounder war an Scharlach erkrankt

Feulner-Rückkehr erst in zehn Tagen

Nahm wieder das Lauftraining auf: Augsburgs Markus Feulner.

Nahm wieder das Lauftraining auf: Augsburgs Markus Feulner. imago

Am Dienstag schaffte es Feulner nach sechs Tagen wieder mal auf den Platz. Lauftraining war angesagt. Nachvollziehbar. Scharlach hatte den Allrounder fast eine ganze Woche flach gelegt, nun muss sich Feulner erst langsam wieder an eine körperliche Belastung gewöhnen. "Ich bin total geschlaucht, das hat mich wirklich platt gemacht", so der 33-Jährige.

In der Europa League war Feulner bislang in jedem Spiel zum Einsatz gekommen, gegen Bilbao wird er nun erstmals fehlen. "Das Spiel kommt noch zu früh", sagt er. Und auch gegen den VfL Wolfsburg am kommenden Sonntag wird Feulner noch nicht spielen können. "Daran ist noch nicht zu denken", betont er. Das heißt, dass Trainer Markus Weinzierl erst wieder am 5. Dezember beim Auswärtsspiel in Köln, Feulners Ex-Klub, mit seinem flexiblen Mittelfeldrenner wird rechnen können.

Mounir Zitouni

Spielersteckbrief Feulner
Feulner

Feulner Markus

Trainersteckbrief Weinzierl
Weinzierl

Weinzierl Markus

FC Augsburg - Vereinsdaten
FC Augsburg

Gründungsdatum

08.08.1907

Vereinsfarben

Rot-Grün-Weiß

mehr Infos