Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Die Karriere des Stefan Effenberg

Tiger, Trainer, TV-Experte: "Effe" wird 50


Neues Kapitel, altes Kapitel

Stefan Effenberg
Stefan Effenberg zieht Aufmerksamkeit auf sich - auf und neben dem Platz. Seine Karriere als Profi verlief nicht immer glatt, war gezeichnet von Höhen und Tiefen. Sein Versuch, ins Trainergeschäft einzusteigen, war wenig erfolgreich. Stinkefinger, Leader, Frisurbotschaft, Meisterschaften, jede Menge Platzverweise, der Henkelpott und die Entlassung in Paderborn - die wichtigsten Episoden des "Tigers" in Bildern... © imago (6)
 
Bild 1 von 28
zurück zum Artikel

 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine