Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
04.08.2015, 14:42

Dortmund: Durm und Subotic trainieren individuell

Kirch muss verletzt pausieren

Borussia Dortmund muss in den nächsten Wochen auf Oliver Kirch verzichten.

Oliver Kirch
Ausgebremst: Oliver Kirch fehlt in den ersten Pflichtspielen.
© imagoZoomansicht

Wie der Verein am Dienstag bekanntgab, hat sich der defensive Mittelfeldspieler bereits am Samstag im Testspiel gegen Betis Sevilla einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen. Damit wird der 32-Jährige rund drei Wochen nicht zur Verfügung stehen. Kirch hatte in diesem Spiel sogar den Treffer zum 2:0-Endstand erzielt.

Auch in die letzte Saison startete er mit einer Verletzung. Vor einem Jahr verhinderte ein Muskelbündelriss lange Zeit seinen Einsatz, am Ende kam er nur auf sechs Spiele.

Während Kirch also pausierte, absolvierten Erik Durm und Neven Subotic individuelle Einheiten. Dafür hatte Ilkay Gündogan eine leichte Erkältung auskuriert und mischte wieder mit.

tru

KICKER SONDERHEFT BUNDESLIGA 2015/16
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Kirch

Vorname:Oliver
Nachname:Kirch
Nation: Deutschland
Verein:SC Paderborn 07
Geboren am:21.08.1982

weitere Infos zu Durm

Vorname:Erik
Nachname:Durm
Nation: Deutschland
Verein:Borussia Dortmund
Geboren am:12.05.1992

weitere Infos zu Subotic

Vorname:Neven
Nachname:Subotic
Nation: USA
  Serbien
Verein:Borussia Dortmund
Geboren am:10.12.1988

weitere Infos zu Gündogan

Vorname:Ilkay
Nachname:Gündogan
Nation: Deutschland
Verein:Manchester City
Geboren am:24.10.1990


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine