Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
10.05.2015, 17:59

Hamburg: Schweizer hat Knieprobleme

Behrami - nie wieder für den HSV?

Den freien Sonntag und Montag nutzt er zur Pflege und zum Aufbautraining, eine Rückkehr auf den Übungsplatz mit den Teamkollegen ist derzeit aber völlig offen - neben einer Oberschenkelzerrung macht Valon Behrami auch das im Winter operierte linke Knie wieder Probleme. "Wir versuchen das Knie zu stärken", sagt Bruno Labbadia. Die Frage ist jedoch: Haben er und der Hamburger SV noch etwas davon?

"Es ist offen, ob er in dieser Saison noch spielen kann": Bruno Labbadia über Abräumer Valon Behrami.
"Es ist offen, ob er in dieser Saison noch spielen kann": Bruno Labbadia über Abräumer Valon Behrami.
© ImagoZoomansicht

Ob der Behrami in dieser Spielzeit noch zum Einsatz kommt, kann Coach Labbadia nicht beantworten. Dass der 30-Jährige nach der Saison noch HSV-Profi ist, scheint trotz Vertrages unklar.

"Das Problem ist, dass er nach der Operation ohne Aufbau zurückgekommen ist", erklärt der Trainer. Aktuell zeigt das Knie Reaktionen und Labbadia sagt: "Es ist offen, ob er in dieser Saison noch spielen kann." Behrami hatte nach passablem Start an der Elbe gesundheitlich wie zwischenmenschlich Probleme, hat Hamburg in den heimischen Medien bereits selbst als "Enttäuschung" verbucht.

Aktuell wäre er auch im Vollbesitz seiner Kräfte nicht gesetzt im defensiven Mittelfeld, ein Abschied bei entsprechenden Optionen wäre für beide Parteien denkbar. Kommt es so, war womöglich der unrühmliche Abgang mit einem Platzverweis in Bremen am 19. April der letzte Einsatz des Abräumers für den HSV.

Sebastian Wolff

 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Behrami

Vorname:Valon
Nachname:Behrami
Nation: Schweiz
Verein:FC Watford
Geboren am:19.04.1985

Vereinsdaten

Vereinsname:Hamburger SV
Gründungsdatum:29.09.1887
Mitglieder:75.722 (01.07.2016)
Vereinsfarben:Blau-Weiß-Schwarz
Anschrift:Sylvesterallee 7
22525 Hamburg
Telefon: (040) 41551887
Telefax: (040) 41551234
E-Mail: info@hsv.de
Internet:http://www.hsv.de