Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
04.03.2015, 19:37

Kinsombi fällt ebenfalls aus

Eintrachts Pechvogel heißt Gerezgiher

Erst vor kurzem war Joel Gerezgiher von einem Muskelfaserriss genesen - jetzt ist die Verletzung erneut aufgebrochen. An der bevorstehenden Vertragsverlängerung ändert das nichts, wie Eintracht Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner bereits angekündigt hat.

Joel Gerezgiher (l.) und David Kinsombi
Verletzt bzw. angeschlagen ist für Joel Gerezgiher (l.) und David Kinsombi derzeit kein Training möglich.
© imagoZoomansicht

Die Trainingsgruppe von Eintracht-Trainer Thomas Schaaf wirkte am Mittwoch arg dezimiert. Größtenteils war das dem Testspiel am Vortag geschuldet. Jene Spieler, die am Wochenende nicht in der Startelf gestanden hatten, kamen beim 5:2 gegen den Hessenligisten FC Eschborn zum Einsatz, Sonny Kittel (3) und Haris Seferovic (2) sorgten für Frankfurts Tore.

Nicht mitwirken konnten Joel Gerezgiher und David Kinsombi. "Bei Joel ist die Verletzung wieder aufgebrochen, es wird jetzt länger dauern", erklärte Schaaf am Mittwoch. Kinsombi laboriere an muskulären Problemen.

Gerezgiher im Dauerverletzungspech

Der 19 Jahre alte Pechvogel Gerezgiher hatte im Januar wegen eines Muskelfaserrisses im rechten Oberschenkel das Trainingslager in Abu Dhabi verpasst. In der Hinrunde war er wegen eines Anrisses der Syndesmose wochenlang ausgefallen. Er ist noch ohne Saisoneinsatz. An der Wertschätzung ändert das nichts. Sportdirektor Bruno Hübner hat bereits angekündigt, dass der zum Saisonende auslaufende Vertrag "demnächst verlängert werden soll".

Michael Ebert

 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Gerezgiher

Vorname:Joel
Nachname:Gerezgiher
Nation: Deutschland
Verein:SG Sonnenhof Großaspach
Geboren am:09.10.1995

weitere Infos zu Kinsombi

Vorname:David
Nachname:Kinsombi
Nation: Deutschland
Verein:Holstein Kiel
Geboren am:12.12.1995

weitere Infos zu Schaaf

Vorname:Thomas
Nachname:Schaaf
Nation: Deutschland


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine