Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
11.01.2015, 22:42

Schaafs Ansichten - Lienens Aussichten

Huntelaars Titelträume

Gerade seine Tore sind es, die Schalke 04 nach wie vor und immer wieder von großen Titeln träumen lassen. In schöner Regelmäßigkeit trifft Klaas Jan Huntelaar für die Königsblauen, und gerade erst verlängerte er seinen Vertrag bis 2017.

Klaas Jan Huntelaar
Steht Rede und Antwort: Klaas Jan Huntelaar.
© imagoZoomansicht

Im großen Interview im Trainingslager in Katar verrät der Holländer, warum auch er weiter an einen großen Wurf mit Schalke 04 glaubt und wie weit er seine Mannschaft von diesem ehrgeizigen Ziel derzeit entfernt sieht.

Viele Fragen an Huntelaar - und viele Antworten. Er spricht darüber, wie er seine eigene Leistungsfähigkeit einschätzt, über Mitspieler Eric Maxim Choupo-Moting, über die Hinrunde, über die Rückrunde, natürlich über das Achtelfinal-Duell in der Champions League gegen Real Madrid und über den Revier-Rivalen Borussia Dortmund. Zudem sagt Huntelaar, dass er noch ein paar Spieler kenne, die Schalke als Transfers in Zukunft weiterhelfen könnten. Das große Huntelaar-Interview - am Montag im kicker.


Weitere Topthemen am Montag:

kicker, Ausgabe 06/15
kicker, Ausgabe 06/15

Schaafs Ansichten

Thomas Schaaf kennt die Bundesliga aus dem Effeff. Jetzt war der Frankfurter Trainer als Gast in der kicker-Redaktion. Und spricht über den Fußball und die Fußballer von gestern und den Fußball von heute. Im großen Interview blieben keine Fragen offen. Das Gespräch mit Schaaf - am Montag im kicker.

Drobnys Schweigen

Mit der Presse spricht Jaroslav Drobny höchst selten bis gar nicht. Lieber lässt er Taten sprechen. Und im Tor der Hamburger SV hat der Tscheche dies zuletzt oft gemacht. Lohn: Ein neuer Vertrag. Aber wie tickt der schweigsame Schlussmann des Traditionsklubs wirklich? Das große Portrait - am Montag im kicker.

Lienens Aussichten

Ewald Lienen hat viele Stationen hinter sich. Er war als Trainer in der Bundesliga und im Ausland, jetzt ist er wieder in der 2. Liga. Kult-Trainer trifft Kult-Klub: Die Liaison zwischen Lienen und St. Pauli verspricht für die Zukunft viel Spannung. Warum die Verbindung so spannend ist - am Montag im kicker.

 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Frage der Woche

Soll der VfL Wolfsburg Julian Draxler im Winter verkaufen?

- Anzeige -
Weise Weste
Bundesliga. Der Stand nach dem 14. Spieltag
Pl. Torhüter Spiele Weisse Westen
1.
Neuer, Manuel
Neuer, Manuel
Bayern München
14
6x
 
Hradecky, Lukas
Hradecky, Lukas
Eintracht Frankfurt
14
6x
 
3.
Hitz, Marwin
Hitz, Marwin
FC Augsburg
14
5x
 
Baumann, Oliver
Baumann, Oliver
TSG Hoffenheim
14
5x
 
Jarstein, Rune
Jarstein, Rune
Hertha BSC
14
5x
Zur vollständigen "Weisse Weste" Rangliste Weise Weste
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
Alvaro Dominguez
06.12.16
Abwehr

Abwehrspieler verabschiedet sich von Mönchengladbach

 
 
 
02.11.16
Abwehr

Innenverteidiger wird nach dem Bundesliga-Debüt belohnt

 
18.10.16
Mittelfeld

Mainz leiht den Offensivmann aus

 
1 von 63

Livescores Live

Schlagzeilen

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Sport 1 TV von: goesgoesnot - 10.12.16, 02:57 - 27 mal gelesen
Re (2): SGE - SAP von: goesgoesnot - 10.12.16, 02:25 - 37 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.


Alle Termine 16/17

Der neue tägliche kicker Newsletter



DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun