Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
07.01.2015, 22:30

Antworten auf die wichtigsten Fragen zu Robin Dutt

Der VfB und Plan D

Trainer, Trainer, Sportdirektor, Trainer und nun wieder Sportdirektor. So liest sich zuletzt die Vita des Mannes, der den VfB Stuttgart wieder dahin führen soll, wo die Schwaben ihrer Meinung nach hingehören: Nach oben.

Robin Dutt
Soll den VfB wieder nach oben führen: Robin Dutt.
© imagoZoomansicht

Schafft Dutt das? Dies ist nicht die einzige Frage, die sich nach der Verpflichtung Dutts stellt, der erst vor kurzem in Bremen entlassen worden war - als Trainer wohlgemerkt. Wir gehen den wichtigen Fragen nach - und geben Antworten.

Zum Beispiel darauf, welche Bedeutung die Personalie Dutt für den Präsidenten Bernd Wahler hat. Zum Beispiel darauf, wo Dutt eventuell mehr Möglichkeiten hat als sein Amtsvorgänger Fredi Bobic. Zum Beispiel darauf, welche Spieler er in der laufenden Transferperiode ins Visier genommen hat und wieviel Geld er auszugeben bereit ist. Die große Analyse, der große Kommentar - alles über die neue Entwicklung beim VfB Stuttgart am Donnerstag im kicker.


Weitere Topthemen in der aktuellen Ausgabe:

Die Besten der Besten

Wer waren die besten Stürmer? Wer waren die Top-Leute auf den offensiven Außenbahnen? Und wer waren die besten deutschen Profis im Ausland? Mit drei Positionen schließen wir die Rangliste des deutschen Fußballs ab. Wo Robben, Mertesacker, Podolski und Co. eingestuft wurden - am Donnerstag im kicker.

Weidenfellers Angriff

In der Abwärtsspirale, die Borussia Dortmund ans Tabellenende beförderte, warf es auch ihn aus der Bahn: Roman Weidenfeller musste im Tor Mitch Langerak Platz machen. Jetzt will Weidenfeller die Position als Nummer 1 zurück. Wie er das anstellen will, welche Karten er dabei hat - am Donnerstag im kicker.

Vollands Ansichten

Kevin Volland ist erst 22 Jahre alt und gehört dennoch bereits zu den prägenden Spielern der TSG Hoffenheim. Im vergangenen Jahr wurde er Nationalspieler, jetzt will er mehr. Im großen Interview spricht der Stürmer über seine Entwicklung, seine Ziele und seine Pläne - am Donnerstag im kicker.

 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
 

Livescores Live

Schlagzeilen

- Anzeige -
Weise Weste
Bundesliga. Der Stand nach dem 34. Spieltag
Pl. Torhüter Sp. Weisse Westen
1.
Neuer, Manuel
Neuer, Manuel
Bayern München
26
14x
 
2.
Baumann, Oliver
Baumann, Oliver
TSG Hoffenheim
34
12x
 
3.
Jarstein, Rune
Jarstein, Rune
Hertha BSC
34
11x
 
4.
Hradecky, Lukas
Hradecky, Lukas
Eintracht Frankfurt
33
10x
 
5.
Sommer, Yann
Sommer, Yann
Bor. Mönchengladbach
34
10x
Zur vollständigen "Weisse Weste" Rangliste Weise Weste
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (3): Fußballhelden der Kinder- und Jugendzeit von: agil - 24.05.17, 17:36 - 6 mal gelesen
Re: DFB-Pokal-Tippspiel 2016/2017 - FINALE von: oellerth - 24.05.17, 17:33 - 2 mal gelesen
Re: Eintracht Frankfurt von: JAF99 - 24.05.17, 17:28 - 7 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 16/17

Alle Termine 17/18

Der neue tägliche kicker Newsletter



DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun