Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

kicker-Rangliste, Winter 2014/15: Außenbahn offensiv

Rollentausch: Robben zieht an Müller vorbei


Rollentausch: Robben zieht an Müller vorbei

Arjen Robben, Marco Reus und Thomas Müller (v.li.)
Schon im vergangenen Sommer war es ein Duell der Teamkollegen um Platz eins der kicker-Rangliste: Thomas Müller oder Arjen Robben? Damals, naturgemäß auch unter den Eindrücken des Turniers in Brasilien, entschieden wir uns für den frischgebackenen Weltmeister. Diesmal fiel das Votum der Redaktion mit überwältigender Mehrheit andersherum aus: Robben vor Müller - und natürlich vor allen anderen. Sogar mit deutlichem Abstand. Der Niederländer spielte im vergangenen Halbjahr in seiner eigenen Liga. © imago
 
Ganz zurück vorheriges Bild
Bild 1 von 26
Ganz vor nächstes Bild
zurück zum Artikel

26.07.16