Bundesliga

Badstuber trainiert wieder

FC Bayern: Rückkehr noch ungewiss

Badstuber trainiert wieder

Will die Zuschauerrolle bald ablegen: Holger Badstuber.

Will die Zuschauerrolle bald ablegen: Holger Badstuber. imago

Es sei derzeit sogar noch "offen", wann Badstuber wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann, teilte der Rekordmeister mit. Bis Weihnachten werde der 25 Jahre alte Nationalspieler sein Aufbauprogramm fortsetzen.

Am Montag, als sich Badstuber erstmals wieder auf dem Rasen zeigte, bestand es aus 30 Minuten Koordinationstraining und Ballgewöhnung sowie einer 30-minütigen Laufeinheit - ein wichtiger Schritt auf dem Weg zum Comeback.

Spielersteckbrief Badstuber
Badstuber

Badstuber Holger

Bayern München - Vereinsdaten
Bayern München

Gründungsdatum

27.02.1900

Vereinsfarben

Rot-Weiß

mehr Infos

Badstuber, der bis zum Sommer nach Kreuzbandrissen rund 600 Tage nicht einsatzfähig gewesen war, hatte sich beim 2:0 gegen den VfB Stuttgart am 3. Spieltag einen Muskelsehnenriss im Oberschenkel zugezogen.

jpe