Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
29.10.2014, 23:17

kicker-Topthemen, Ausgabe 89

Bremer Lebenszeichen

Im Pokal gab Werder Bremen mal wieder ein Lebenszeichen von sich. Bartels und di Santo schossen einen 2:0-Sieg in Chemnitz heraus, das erste Spiel für den neuen Chefcoach Viktor Skripnik und seinen Co-Trainer Torsten Frings wurde so zu einem Erfolg. Doch die Frage bleibt: Kann Werder den Bock nun auch in der Bundesliga umstoßen?

Viktor Skripnik und Thorsten Frings (re.)
Bundesliga im Blick: Viktor Skripnik und Thorsten Frings (re.).
© imagoZoomansicht

Neunmal blieb Werder unter Robin Dutt ohne Sieg, steht als Schlusslicht am Tabellenende. Am Samstag geht's für die Bremer nach Mainz. Gelingt da die Wende?

Nur eine von vielen Fragen an den Sportdirektor Thomas Eichin, der sich im Interview stellt. Er spricht natürlich über Gründe und Hintergründe des Trainerwechsels, er sagt, warum er Skripnik nicht als Trainer auf Probe sieht.

Er nimmt Stellung zur Kritik an der Einkaufspolitik des Klubs, er zieht ein Gesamtfazit der Personalentscheidungen in diesem Herbst. Und schließlich verrät er auch, warum er künftig nicht mehr auf der Bank, sondern auf der Tribüne die Spiele verfolgt. Das große Interview mit Thomas Eichin - am Donnerstag im kicker.


Weitere Topthemen:

kicker, Ausgabe 89
kicker, Ausgabe 89

FCB - BVB: Der Hit

In der Tabelle trennen die beiden Klubs im Moment 14 Plätze. Bayern wieder mal an der Spitze, Dortmund in der Krise. Doch die Partie bleibt ein Hit. Kann Dortmund den Münchnern Paroli bieten? Wichtig dabei die Besetzung im Sturm. Die große Analyse - am Donnerstag im kicker.

Favres Rekordjagd

Seit Februar 2011 schwingt Lucien Favre das Zepter in Mönchengladbach. In der laufenden Saison ist sein Team noch ungeschlagen. Laufend fallen in Gladbach statistische Bestmarken. Welchen Uralt-Rekord sich Favre am Wochenende schnappen will - am Donnerstag im kicker.

Schalke: Meyers Wende?

Max Meyer im Teufelskreis. Zuletzt stand der Jungstar nicht mehr in der Startelf, der neue Trainer Roberto di Matteo war unzufrieden mit den Trainingsleistungen. Jetzt macht der Coach Meyer wieder Hoffnung. Welchen Appell er an Meyer richtet - am Donnerstag im kicker.

 

Frage der Woche präsentiert von der wgv

Wo landet Eintracht Frankfurt?

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -
Weise Weste
Bundesliga. Der Stand nach dem 13. Spieltag
Pl. Torhüter Spiele Weisse Westen
1.
Hitz, Marwin
Hitz, Marwin
FC Augsburg
12
5x
 
Hradecky, Lukas
Hradecky, Lukas
Eintracht Frankfurt
12
5x
 
3.
Neuer, Manuel
Neuer, Manuel
Bayern München
13
5x
 
Jarstein, Rune
Jarstein, Rune
Hertha BSC
13
5x
 
5.
Casteels, Koen
Casteels, Koen
VfL Wolfsburg
8
4x
+ 3 weitere
Zur vollständigen "Weisse Weste" Rangliste Weise Weste
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Livescores Live

Schlagzeilen

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Barcelona von: Blaubarschbube - 03.12.16, 18:27 - 4 mal gelesen
Re: Spielbericht von: Linden06 - 03.12.16, 18:12 - 8 mal gelesen
Re (4): Scheiss FC Bayern! von: star1959 - 03.12.16, 17:51 - 39 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.


Alle Termine 16/17

Der neue tägliche kicker Newsletter



DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun