Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
08.10.2014, 22:31

Die kicker-Topthemen vom Donnerstag

BVB: Der Boss spricht

Der Saisonstart der Dortmunder Borussia - "eine Katastrophe", wie Ex-Kapitän Sebastian Kehl meinte. Nach der Heimniederlage gegen den Tabellenletzten Hamburger SV hängt der Haussegen bei der Schwarz-Gelben gehörig schief. Jetzt spricht der Boss. Hans-Joachim Watzke nimmt Stellung zur Krise, die sich in Zahlen vor allem so ausdrückt: Sieben Spiele, sieben Punkte.

Er bezieht Stellung: BVB-Boss Hans-Joachim Watzke.
Er bezieht Stellung: BVB-Boss Hans-Joachim Watzke.
© imagoZoomansicht

Viel zu wenig, findet auch der BVB-Boss, der allerdings eine "Anhäufung von Missständen" dafür verantwortlich macht. Welche das sind, verrät er im großen kicker-Interview. Er spricht auch darüber, warum er Jürgen Klopp zutraut, das Ruder sehr schnell herumzureißen.

Er sagt, was er sich in naher Zukunft von Reus, Mkhitaryan und auch Gündogan verspricht. Und er nimmt vor allem die neuen Stürmer in Schutz, nachdem an Immobile und Ramos zuletzt schon Kritik laut geworden ist. Das große Interview mit Hans-Joachim Watzke - am Donnerstag im kicker.


Weitere Topthemen in der aktuellen Ausgabe

Die kicker-Topthemen, Ausgabe 83
Die kicker-Topthemen, Ausgabe 83

Schalke: Der neue Mann
Nach der Niederlage in Hoffenheim war doch Schluss. Jens Keller musste auf Schalke seinen Hut nehmen. Der neue Mann: Roberto di Matteo. Was zur Wahl des Ex-Chelsea-Coaches geführt hat, wie er Konstanz in den Klub und ins Team bringen soll - am Donnerstag im kicker.

HSV: Die neuen Köpfe
Vorstandschef, Cheftrainer, Sportdirektor - im Hamburg sind fast alle entscheidenden Stellen zuletzt neu besetzt worden. Neue Köpfe - auch ein neuer Klub? Welche Veränderungen bringen die Veränderungen? Welche Folgen haben die Personalwechsel? Die Antworten - am Donnerstag im kicker.

Löw: Die neuen Sorgen
In Polen und daheim gegen Irland geht es für die deutsche Nationalmannschaft am Samstag und am Dienstag um Punkte für die EM-Qualifikation. Vor allem im Abwehrbereich plagen den Bundestrainer Sorgen. Löws Probleme und seine Lösungsmöglichkeiten - am Donnerstag im kicker.

 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
27.05.18
Abwehr

Verteidiger kommt von Absteiger Stoke City

 
26.05.18
Torwart

Schlussmann soll Konkurrenzkampf schüren

 
25.05.18
Sturm

Angreifer verlässt Hannover ein Jahr vor Vertragsende

 
24.05.18
Abwehr

Vertrag bis 2022

 
24.05.18
Abwehr

Hoffenheim: Außenverteidiger kommt aus Eindhoven

 
1 von 15

Livescores Live

- Anzeige -
Weise Weste
Bundesliga. Der Stand nach dem 34. Spieltag
Pl. Torhüter Sp. Weisse Westen
1.
Fährmann, Ralf
Fährmann, Ralf
FC Schalke 04
34
13x
 
2.
Ulreich, Sven
Ulreich, Sven
Bayern München
29
12x
 
3.
Bürki, Roman
Bürki, Roman
Borussia Dortmund
33
12x
 
4.
Zieler, Ron-Robert
Zieler, Ron-Robert
VfB Stuttgart
34
12x
 
5.
Leno, Bernd
Leno, Bernd
Bayer 04 Leverkusen
33
10x
+ 1 weitere
Zur vollständigen "Weisse Weste" Rangliste Weise Weste
- Anzeige -

Schlagzeilen

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Quatsch - das war ja nicht mal ein Foul! von: mia_san_mia - 27.05.18, 19:53 - 5 mal gelesen
Re (2): Aber... von: Meikinho - 27.05.18, 19:49 - 6 mal gelesen
Re (2): Auf Wiedersehen - Champions League von: bolz_platz_kind - 27.05.18, 19:41 - 21 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 17/18
Alle Termine 18/19

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine