Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
22.09.2014, 14:02

Leverkusen: Nach der Notbremse an Malanda

Donati muss einmal zuschauen

Bayer Leverkusen muss nur im Spiel gegen den FC Augsburg am Mittwoch (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) auf seinen Defensivspieler Giulio Donati verzichten.

Guilio Donati
Schwacher Trost: Guilio Donati und Bayer-Trainer Roger Schmidt.
© Getty ImagesZoomansicht

Der Italiener wurde nach seiner Roten Karten im Spiel beim VfL Wolfsburg (1:4) vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) lediglich für ein Spiel gesperrt.

Allerdings hatte Donati auch in Wolfsburg fast das komplette Spiel verpasst, da er bereits in der 7. Minute wegen einer Notbremse des Feldes verwiesen wurde. Zu zehnt verlor die Mannschaft von Trainer Roger Schmidt bei den Wölfen erstmals in dieser Spielzeit (1:4).

Für Donati war es der fünfte Pflichtspieleinsatz in der laufenden Runde. Zwei davon absolvierte er in der Bundesliga, am Sonntag stand er beim Gastspiel bei den Niedersachsen erstmals in der Startformation - zum Leidwesen von Bayer allerdings nur sieben Minuten.

1. Bundesliga, 2014/15, 4. Spieltag
VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen 4:1
VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen 4:1
Zuversichtlich

Leverkusens Trainer Roger Schmidt kann mit Bayer Platz 1 erobern, dementsprechend zuversichtlich zeigt sich der Coach der Westdeutschen.
© Getty Images

vorheriges Bild nächstes Bild
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Donati

Vorname:Giulio
Nachname:Donati
Nation: Italien
Verein:1. FSV Mainz 05
Geboren am:05.02.1990

Vereinsdaten

Vereinsname:Bayer 04 Leverkusen
Gründungsdatum:01.07.1904
Mitglieder:28.000 (01.07.2016)
Vereinsfarben:Rot-Weiß-Schwarz
Anschrift:Bismarckstraße 122-124
51373 Leverkusen
Telefon: (02 14) 8 66 00
Telefax: (02 14) 8 66 05 12
E-Mail: info@bayer04.de
Internet:http://www.bayer04.de


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun