Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
03.08.2014, 22:44

Stöger ist heiß - Hjulmands schweres Erbe

Reus' harter Sommer und neue Ziele

Das bittere WM-Aus hat ihn schwer getroffen. "Die ersten Tage danach waren extrem hart", erzählt er. Jetzt arbeitet Marco Reus an seinem Comeback. Und an großen Zielen. Er will nun endlich mit dem BVB seinen ersten großen Titel gewinnen.

Er hat mit dem BVB große Ziele: Marco Reus.
Er hat mit dem BVB große Ziele: Marco Reus.
© imago

Und er will endlich wieder in der Verfassung sein, die ihm seinen imposanten Hochgeschwindigkeitsfußball ermöglicht. Sein erstes Interview nach dem WM-Aus - emotional, mutig und kämpferisch. Auch das zuletzt wieder aufgeflackerte Werben des FC Bayern ordnet Reus dabei ein - an diesem Montag im kicker.


Weitere Topthemen:

kicker, Ausgabe 64/2014
kicker, Ausgabe 64/2014

Köln: Stöger heiß auf die Bundesliga

Es war sein großes Ziel, in der Bundesliga als Trainer zu arbeiten. Jetzt kann Kölns Aufstiegstrainer Peter Stöger den Start kaum erwarten. Im kicker-Interview verkauft er sich und seine Ideen sehr gut - und nennt sein neues persönliches Ziel.

Mainz: So arbeitet Hjulmand

Er tritt ein heikles Erbe an: Kasper Hjulmand muss sich nicht nur in der Bundesliga etablieren, sondern auch die Nachfolge des Mainzer Kult-Trainers Thomas Tuchel meistern. Die ersten Eindrücke seiner Arbeit: Er ähnelt Tuchel in vielen Punkten. In manchen aber arbeitet der Däne völlig anders. Der Report im kicker.

Comeback: Sechs Stars kommen zurück

Natürlich: Viele Fans diskutieren in diesem Sommer über Neuzugänge. Aber: Zum Saisonstart kehren in Dortmund, München, Leverkusen, Augsburg und Schalke insgesamt sechs Profis zurück, die lange verletzt waren - und die nun wie ein Neuzugang wirken.

 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
 
- Anzeige -
Weise Weste
Bundesliga. Der Stand nach dem 26. Spieltag
Pl. Torhüter Sp. Weisse Westen
1.
Neuer, Manuel
Neuer, Manuel
Bayern München
25
13x
 
2.
Hradecky, Lukas
Hradecky, Lukas
Eintracht Frankfurt
24
9x
 
3.
Baumann, Oliver
Baumann, Oliver
TSG Hoffenheim
25
9x
 
4.
Sommer, Yann
Sommer, Yann
Bor. Mönchengladbach
25
8x
 
Jarstein, Rune
Jarstein, Rune
Hertha BSC
25
8x
+ 1 weitere
Zur vollständigen "Weisse Weste" Rangliste Weise Weste
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
29.03.17
Sturm

Schweizer Talent wechselt fest nach St. Gallen

 
14.03.17
Sturm

VfL: U-18-Nationalspieler kommt vom TSV 1860

 
 
Xabi Alonso
09.03.17
Mittelfeld

Bayern-Star macht zum Saisonende Schluss

 
01.03.17
Abwehr

Wolfsburger Urgestein wechselt nach Tampa Bay in die USA

 
1 von 81

Livescores

  Heim   Gast Erg.
30.03. 17:00 - -:- (0:0)
 
30.03. 19:00 - -:- (-:-)
 
30.03. 20:00 - -:- (-:-)
 
31.03. 01:10 - -:- (-:-)
 
31.03. 02:30 - -:- (-:-)
 
31.03. 10:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
31.03. 10:50 - -:- (-:-)
 
31.03. 15:00 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Wettbüro Drei geöffnet: 26. Spieltag 2017 von: Herthasven - 30.03.17, 16:55 - 2 mal gelesen
Re: Tippspiel 2. Bundesliga 26. Spieltag 2016/17 von: Herthasven - 30.03.17, 16:49 - 1 mal gelesen
Re: Tippspiel: 30. Spieltag 2017 von: Herthasven - 30.03.17, 16:45 - 5 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 16/17

Alle Termine 17/18

Der neue tägliche kicker Newsletter



DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun