Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
30.07.2014, 19:18

Hannover: Suche nach Offensivspieler geht weiter

Dufner: Marin und Müller kein Thema bei 96

Hannover 96 sucht nach der Verpflichtung von Hiroshi Kiyotake noch einen weiteren Offensivspieler. Gerüchte gibt es reichlich, zwei davon verwies Manager Dirk Dufner am Rande des Trainingslagers in Bad Radkersburg ins Reich der Fabeln: Marko Marin und Nicolai Müller sind kein Thema bei den "Roten".


Aus Hannovers Trainingslager in Bad Radkersburg berichtet Michel Richter

Marko Marin
War und ist kein Thema bei Hannover 96: Marko Marin, vorige Saison von Chelsea an den FC Sevilla verliehen.
© imago

Im Trainingslager in Österreich nahm Hannovers Manager Dirk Dufner Stellung zu Gerüchten über ein Interesse an Ex-Nationalspieler Marko Marin, der nach seiner Leih-Saison beim FC Sevilla ohne Chancen auf Einsätze zum FC Chelsea zurückgekehrt ist: "Da war und ist nichts dran."

Auch der Mainzer Nicolai Müller, um den der Hamburger SV buhlt, sei für Hannover kein Thema. Bei der laufenden Suche nach einem weiteren Offensivspieler könne man nach den bisherigen Investitionen ohnehin nicht mehr im höheren Preissegment, zu dem Müller gehören würde, schauen, so Dufner.

30.07.14
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Marin

Vorname:Marko
Nachname:Marin
Nation: Deutschland
Verein:Trabzonspor
Geboren am:13.03.1989

weitere Infos zu N. Müller

Vorname:Nicolai
Nachname:Müller
Nation: Deutschland
Verein:Hamburger SV
Geboren am:25.09.1987