Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
26.07.2014, 23:12

Stimmen zu den Spielen

Hecking: "Riesenkompliment"

So sahen es die Trainer...

Dieter Hecking
"Ich freue mich für die Jungs": Dieter Hecking beim Telekom Cup.
© picture alliance

Dieter Hecking (Trainer VfL Wolfsburg): "Ich muss der Mannschaft für diesen Auftritt heute ein Riesenkompliment machen. Von der Aufstellung her hatten wir eine Mannschaft auf dem Platz, die in der Liga so nie auflaufen würde. Trotzdem haben wir 60 Minuten diszipliniert gespielt. Hier und da hätten wir den einen oder anderen Konter noch besser ausspielen können. Aber wir hätten es auch verdient gehabt, nach der regulären Spielzeit als Sieger vom Platz zu gehen. Im Elfmeterschießen haben wir keine Nerven gezeigt. Ich freue mich für die Jungs, dass sie morgen das Finale spielen dürfen."

Mirko Slomka: (Trainer Hamburger SV): "Ich bin in Teilen zufrieden. Wir haben 60 Minuten zu Null gespielt, das hat funktioniert. Schade nur, dass wir nicht belohnt worden sind. Aber nun wissen wir, dass wir uns das Glück hart erarbeiten müssen. Ich habe trotzdem eine gute Leistung meiner Mannschaft gesehen. Das Team hat viel von dem umsetzen können, was wir uns in den ersten Wochen der Vorbereitung erarbeitet haben, das war okay."

Pep Guardiola (Trainer Bayern München): "Wir stehen am Anfang der Vorbereitung. Wir sind mit vielen jungen Spielern gegen eine der besten Mannschaften in der Bundesliga angetreten. Von daher bin ich zufrieden."

 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -
Weise Weste
Bundesliga. Der Stand nach dem 16. Spieltag
Pl. Torhüter Sp. Weisse Westen
1.
Ulreich, Sven
Ulreich, Sven
Bayern München
11
5x
 
2.
Tschauner, Philipp
Tschauner, Philipp
Hannover 96
14
5x
 
Bürki, Roman
Bürki, Roman
Borussia Dortmund
14
5x
 
4.
Baumann, Oliver
Baumann, Oliver
TSG Hoffenheim
15
5x
 
Mathenia, Christian
Mathenia, Christian
Hamburger SV
15
5x
+ 2 weitere
Zur vollständigen "Weisse Weste" Rangliste Weise Weste
- Anzeige -

Schlagzeilen

- Anzeige -
Weise Weste
Bundesliga. Der Stand nach dem 16. Spieltag
Pl. Torhüter Sp. Weisse Westen
1.
Ulreich, Sven
Ulreich, Sven
Bayern München
11
5x
 
2.
Tschauner, Philipp
Tschauner, Philipp
Hannover 96
14
5x
 
Bürki, Roman
Bürki, Roman
Borussia Dortmund
14
5x
 
4.
Baumann, Oliver
Baumann, Oliver
TSG Hoffenheim
15
5x
 
Mathenia, Christian
Mathenia, Christian
Hamburger SV
15
5x
+ 2 weitere
Zur vollständigen "Weisse Weste" Rangliste Weise Weste
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Forumsspiel 2017/18 - 16.Spieltag von: BridgetW - 12.12.17, 17:17 - 0 mal gelesen
Re: In der Rückrunde muß sich noch was ändern von: Sandro_1956 - 12.12.17, 17:15 - 0 mal gelesen
Re (2): Trainer des Jahres von: Dede2017 - 12.12.17, 17:06 - 15 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 17/18
Alle Termine 18/19

Der neue tägliche kicker Newsletter



DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine