Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
23.05.2014, 19:57

Bremen: Offensivspieler verlässt Werder definitiv

Hunt löst die Endlosschleife

Der Abschied von Aaron Hunt war eigentlich schon beschlossene Sache, ehe der Offensivspieler von Werder Bremen selbst wieder ein kleines Türchen öffnete. Ein Verbleib des 27-Jährigen, der 13 Jahre für die Norddeutschen spielte, schien wieder möglich. Seit Freitag ist klar, dass die Zukunft von Hunt nicht mehr bei den Grün-Weißen liegt. Der Topscorer verlässt Werder nun auf jeden Fall, wie Manager Thomas Eichin wissen ließ.

Aaron Hunt
Der Abschied ist endgültig: Aaron Hunt verlässt Werder.
© picture allianceZoomansicht

"Alles ist offen", erklärte Hunt am Mittwoch noch gegenüber dem kicker. Die Causa Hunt befand sich weiter in einer Endlosschleife, eine Entscheidung stand aus. "Doch sie fällt diese Woche", sagte Eichin: "Ich bin mir sicher, dass Aaron gute Angebote hat, aber wir reden nun miteinander. Das war lange Zeit halt nicht der Fall. Ich betrachte es als gutes Zeichen." Dies sollte sich nicht bestätigen. Hunt löste die Endlosschleife und kehrt Bremen nun definitiv den Rücken.

"Das ist endgültig. Damit ist das Thema jetzt auch durch", meinte Eichin gegenüber der Syker Kreiszeitung, nachdem ihn Hunt von seinem Weggang in Kenntnis gesetzt hatte. Wohin es Hunt nun verschlägt, ist noch offen. Kontakte zu Ex-Trainer Thomas Schaaf, der ab der kommenden Spielzeit die Eintracht aus Frankfurt trainiert, dementierte Hunt.

Fakt ist, dass er bei Werder im Offensivbereich eine große Lücke hinterlässt. Sieben Tore und neun Vorlagen stehen in der abgelaufenen Saison zu Buche, damit war er der Topscorer bei Werder.

 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Hunt

Vorname:Aaron
Nachname:Hunt
Nation: Deutschland
Verein:Hamburger SV
Geboren am:04.09.1986

Vereinsdaten

Vereinsname:Werder Bremen
Gründungsdatum:04.02.1899
Mitglieder:36.500 (01.07.2016)
Vereinsfarben:Grün-Weiß
Anschrift:Franz-Böhmert-Straße 1c
28205 Bremen
Telefon: (04 21) 43 45 90
Telefax: (04 21) 49 35 55
E-Mail: info@werder.de
Internet:http://www.werder.de