Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
19.02.2014, 21:15

Comeback nach OP rückt näher

Ribery nimmt Schalke ins Visier

Franck Ribery musste zuschauen, wie seine Kollegen am Mittwochabend zum Achtelfinal-Hinspiel beim FC Arsenal in London antraten. Der Grund war eine Operation am Gesäß vor einer Woche. Offenbar heilt alles gut ab, denn Europas Fußballer des Jahres will bald schon wieder spielen.

Franck Ribery
Dreht schon wieder seine Runden: Franck Ribery.
© Getty ImagesZoomansicht

"Ich kann seit zwei Tagen wieder laufen auf dem Platz", sagte Ribery vor dem Champions-League-Spiel beim FC Arsenal als Studio-Gast bei Sky.

Allerdings hat die Fitness durch die kurze Pause etwas gelitten. "Diese Woche muss ich gut laufen, für die Kondition aber auch für den Rhythmus", sagte der Franzose. Die Partie am kommenden Sonntag in Hannover kommt noch zu früh, allerdings will er die Woche darauf dann sein Comeback geben.

"Warum soll es nicht schon gegen Schalke gehen? Ich habe keine Schmerzen, das ist gut", so Ribery. Damit wäre er auch für das Rückspiel gegen Arsenal (Dienstag, 11.03) wieder eine Option für Trainer Pep Guardiola.

 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
 

Livescores Live

Schlagzeilen

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
28.05.17
Mittelfeld

Mittelfeldspieler kommt aus Freiburg

 
28.05.17
Sturm

Frankfurter Stürmer verrät seinen neuen Klub

 
 
24.05.17
Abwehr

Frankfurts Verteidiger ließ sich am Montag tätowieren

 
24.05.17
Mittelfeld

Münchner binden Abwehrspieler bis 2019

 
1 von 8
- Anzeige -
Weise Weste
Bundesliga. Der Stand nach dem 34. Spieltag
Pl. Torhüter Sp. Weisse Westen
1.
Neuer, Manuel
Neuer, Manuel
Bayern München
26
14x
 
2.
Baumann, Oliver
Baumann, Oliver
TSG Hoffenheim
34
12x
 
3.
Jarstein, Rune
Jarstein, Rune
Hertha BSC
34
11x
 
4.
Hradecky, Lukas
Hradecky, Lukas
Eintracht Frankfurt
33
10x
 
5.
Sommer, Yann
Sommer, Yann
Bor. Mönchengladbach
34
10x
Zur vollständigen "Weisse Weste" Rangliste Weise Weste
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
90 Mio. + Heimelfer gegen 25 Mio. von: Bilardo - 29.05.17, 21:19 - 2 mal gelesen
Re (2): Asoziales Publikum Braunschweig von: Adler-Power - 29.05.17, 21:17 - 11 mal gelesen
Re (5): Asoziales Publikum Braunschweig von: rappler52kommanull - 29.05.17, 21:13 - 18 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 16/17

Alle Termine 17/18

Der neue tägliche kicker Newsletter



DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun