Bundesliga

Bayer gegen Bayern

Topspiel der BVB-Verfolger

Bayer gegen Bayern

Wer jubelt am Samstag: Bayern oder Bayer?

Wer jubelt am Samstag: Bayern oder Bayer? Getty Images

Vor allem soll die Partie die Frage beantworten, ob die Leverkusener sich oben - spricht im Umfeld des zurzeit Klassenbesten Borussia Dortmund - festsetzen können.

Und es dürfte vor allem interessant sein, zu sehen, ob die Bayern nach dem grandiosen Erfolg in Manchester wieder zu ihrer überragenden Stärke gefunden haben.

Wir analysieren die Champions-League-Auftritte der beiden Klubs, beleuchten die Situation in beiden Lagern, sprachen mit Frank Ribery, berichten über die neueste Entwicklung in Sachen Stefan Kießling.

Außerdem kommt Ulf Kirsten, der langjährige Torjäger der Leverkusener, ausführlich zu Wort. Bayer gegen Bayern - das Spitzenspiel im kicker.

Weitere Topthemen am Freitag

Die kicker-Titel vom 4. Oktober 2013

Die kicker-Titel vom 4. Oktober 2013

Dortmund: "Maschine" Großkreutz
Er rennt und rennt und rennt. Kevin Großkreutz, Dortmunds Allrounder, lieferte auch beim 3:0 gegen Olympique Marseille eine famose Partie ab. Auf jeder Position kommt der BVB-Mann klar. Warum das so ist - im kicker.

Bremen: Dutts Pläne
Mit Werder Bremen hat er einen durchwachsenen Start hingelegt: Robin Dutt, der neue Trainer des SV Werder Bremen. Im großen kicker-Interview nimmt er jetzt ausführlich Stellung und spricht über die ersten Spiele der Saison – und die nächsten.

Hertha: Hosogai - das Hirn
Elf Punkte hat Hertha BSC bereits eingesammelt, steht auf Platz fünf. Eine der Stützen des Aufsteigers: Hajime Hosogai, der sich im Mittelfeld gleich zum Hirn der Hertha entwickelte. Der Japaner spricht über den Saisonstart und sein spezielles Verhältnis zu Trainer Jos Luhukay - im kicker.