Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
06.09.2013, 21:12

Testspiel: SCF verspielt 2:0-Pausenführung

Torfestival zwischen Freiburg und Zürich

Der SC Freiburg und der Schweizer Erstligist FC Zürich lieferten sich am Freitag ein spannendes wie torreiches Testspiel, in welchem die Elf von Sportclub-Trainer Christian Streich eine 2:0-Pausenführung noch verspielte.

Jonathan Schmid
Auf dem Weg zum 2:0: Freiburgs Jonathan Schmid.
© imagoZoomansicht

Neuzugang Mehmedi (15.) und Schmid (18.) brachten den Bundesligisten schon in der frühen Phase der Partie in Front. Doch nach dem Wechsel drehte sich das Spiel sofort. Etoundi direkt nach Wiederanpfiff (46.), Konzen (52.) und der Ex-Herthaner Chermiti (60.) machten binnen 15 Minuten aus einem 0:2 ein 3:2 für die Eidgenossen.

Nachdem Gabriele (61.) der prompte Ausgleich gelang, ging der SCF in der Schlussphase aber erneut in Rückstand. Konzen (85.) brachte den FCZ mit seinem zweiten Treffer des Tages auf die vermeintliche Siegerstraße, doch Jullien rettete den Breisgauern doch noch den 4:4-Ausgleich (89.).

Die Freiburger müssen nach der Länderspielpause am Samstag, 14. September, beim FC Augsburg (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) antreten.

 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
17.01.18
Abwehr

Hoffenheim bindet die nächste Generation

 
17.01.18
Mittelfeld

Hoffenheim bindet die nächste Generation

 
17.01.18
Sturm

Hoffenheim bindet die nächste Generation

 
16.01.18
Mittelfeld

Youngster kommt aus Nizza - Köln schließt Lücke im Mittelfeld

 
16.01.18
Mittelfeld

RB verliert hoffnungsvolles Talent

 
1 von 68

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
17.01. 14:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (0:0)
 
17.01. 15:00 - -:- (-:-)
 
17.01. 16:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
OFI
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
17.01. 16:30 - -:- (-:-)
 
17.01. 17:30 - -:- (-:-)
 
17.01. 18:00 - -:- (-:-)
 
- Anzeige -
Weise Weste
Bundesliga. Der Stand nach dem 18. Spieltag
Pl. Torhüter Sp. Weisse Westen
1.
Bürki, Roman
Bürki, Roman
Borussia Dortmund
17
7x
 
2.
Ulreich, Sven
Ulreich, Sven
Bayern München
13
6x
 
3.
Baumann, Oliver
Baumann, Oliver
TSG Hoffenheim
18
6x
 
4.
Tschauner, Philipp
Tschauner, Philipp
Hannover 96
16
5x
 
5.
Mathenia, Christian
Mathenia, Christian
Hamburger SV
17
5x
+ 6 weitere
Zur vollständigen "Weisse Weste" Rangliste Weise Weste
- Anzeige -

Schlagzeilen

- Anzeige -
Weise Weste
Bundesliga. Der Stand nach dem 18. Spieltag
Pl. Torhüter Sp. Weisse Westen
1.
Bürki, Roman
Bürki, Roman
Borussia Dortmund
17
7x
 
2.
Ulreich, Sven
Ulreich, Sven
Bayern München
13
6x
 
3.
Baumann, Oliver
Baumann, Oliver
TSG Hoffenheim
18
6x
 
4.
Tschauner, Philipp
Tschauner, Philipp
Hannover 96
16
5x
 
5.
Mathenia, Christian
Mathenia, Christian
Hamburger SV
17
5x
+ 6 weitere
Zur vollständigen "Weisse Weste" Rangliste Weise Weste
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (2): Slowenien von: GIadbacher - 17.01.18, 13:55 - 56 mal gelesen
Re (2): Update zur Glubbfiliale in Gelsenkirchen von: superzarate - 17.01.18, 13:30 - 46 mal gelesen
Re (2): Auba-Nachfolger gesucht von: Dede2017 - 17.01.18, 12:53 - 207 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 17/18
Alle Termine 18/19

Der neue tägliche kicker Newsletter



DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine