Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

19.07.2013, 18:39

Leihe für sechs Monate

Fagner kehrt Wolfsburg den Rücken

Fagner Conserva Lemos, genannt Fagner, wird zumindest in der Hinrunde 2013/14 nicht für den VfL Wolfsburg auflaufen. Die Niedersachsen einigten sich am Freitag mit dem brasilianischen Erstligisten Vasco da Gama auf eine Leihe zunächst bis zum Jahresende.

- Anzeige -
Fagner
Kehrt in die brasilianische Heimat zurück: Fagner.
© imago Zoomansicht

Fagner war im Sommer 2012 von Felix Magath nach Wolfsburg geholt worden - eben von Vasco da Gama. Für die "Wölfe" absolvierte er in der vergangenen Saison 26 Einsätze in der Bundesliga (kicker-Notenschnitt 4,06), dabei bereitete er einen Treffer direkt vor. Hinzu kamen vier Spiele im DFB-Pokal.

Für den 24-Jährigen war Wolfsburg die zweite Station in Europa. In den Jahren 2007/2008 stand der nur 1,68 Meter große Flügelspieler bereits für 18 Monate bei der PSV Eindhoven unter Vertrag.

19.07.13
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -

weitere Infos zu Fagner

Vorname:Fagner
Nachname:Conserva Lemos
Nation: Brasilien
Verein:Corinthians Sao Paulo
Geboren am:11.06.1989

- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname:VfL Wolfsburg
Gründungsdatum:12.09.1945
Mitglieder:19.500 (01.07.2013)
Vereinsfarben:Grün-Weiß
Anschrift:In den Allerwiesen 1
38446 Wolfsburg
Telefon: (0 53 61) 89 03 0
Telefax: (0 53 61) 89 03 15 0
E-Mail: fussball@vfl-wolfsburg.de
Internet:http://www.vfl-wolfsburg.de

Vereinsdaten

Teamname:Vasco da Gama Rio de Janeiro
Internet:http://www.crvascodagama.com/

- Anzeige -

- Anzeige -