Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
19.07.2013, 18:39

Leihe für sechs Monate

Fagner kehrt Wolfsburg den Rücken

Fagner Conserva Lemos, genannt Fagner, wird zumindest in der Hinrunde 2013/14 nicht für den VfL Wolfsburg auflaufen. Die Niedersachsen einigten sich am Freitag mit dem brasilianischen Erstligisten Vasco da Gama auf eine Leihe zunächst bis zum Jahresende.

Fagner
Kehrt in die brasilianische Heimat zurück: Fagner.
© imagoZoomansicht

Fagner war im Sommer 2012 von Felix Magath nach Wolfsburg geholt worden - eben von Vasco da Gama. Für die "Wölfe" absolvierte er in der vergangenen Saison 26 Einsätze in der Bundesliga (kicker-Notenschnitt 4,06), dabei bereitete er einen Treffer direkt vor. Hinzu kamen vier Spiele im DFB-Pokal.

Für den 24-Jährigen war Wolfsburg die zweite Station in Europa. In den Jahren 2007/2008 stand der nur 1,68 Meter große Flügelspieler bereits für 18 Monate bei der PSV Eindhoven unter Vertrag.

 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Fagner

Vorname:Fagner
Nachname:Conserva Lemos
Nation: Brasilien
Verein:Corinthians Sao Paulo
Geboren am:11.06.1989

Vereinsdaten

Vereinsname:VfL Wolfsburg
Gründungsdatum:12.09.1945
Mitglieder:21.500 (01.07.2016)
Vereinsfarben:Grün-Weiß
Anschrift:In den Allerwiesen 1
38446 Wolfsburg
Telefon: (0 53 61) 89 03 0
Telefax: (0 53 61) 89 03 15 0
E-Mail: fussball@vfl-wolfsburg.de
Internet:http://www.vfl-wolfsburg.de

Vereinsdaten

Teamname:Vasco da Gama Rio de Janeiro
Internet:http://www.crvascodagama.com/