Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

09.07.2013, 14:50

Frankfurt: Däne zu Verhandlungen vor Ort

Bendtner und die Eintracht: Finale Entscheidung naht

Die Spannung im Kampf um Arsenals Nicklas Bendtner steigt: Der Däne ist zu abschließenden Verhandlungen mit Eintracht Frankfurt in der Main-Metropole eingetroffen. Was der kicker bereits am Mittag exklusiv vermeldete, bestätigten die Hessen am Nachmittag. Die Gespräche sind bereits weit fortgeschritten, mit einer finalen Entscheidung bezüglich der Personalie Bendtner kann in den kommenden zwei Tagen gerechnet werden.

- Anzeige -
Nicklas Bendtner
Gefragter Mann: Auch Eintracht Frankfurt buhlt um Nicklas Bendtner.
© picture alliance

Das Wochenende verbrachte Bendtner allerdings in Malaga, das seine Fühler ebenfalls nach dem dänischen Nationalspieler ausgestreckt hat. Am Freitag hatte Sportdirektor Bruno Hübner im Trainingslager in Feldkirchen im Hinblick auf die Verpflichtung eines weiteren Angreifers von einer zeitnahen Entscheidung gesprochen - ohne Namen zu nennen. Allerdings war Hübner bereits in der letzten Woche nach London gereist, um mit Arsenal-Coach Arsene Wenger über einen Transfer des 25-Jährigen zu verhandeln.

Kann er Bendtner nun vor Ort einen Wechsel zur Eintracht schmackhaft machen, könnte es tatsächlich ganz schnell gehen. Mit Joselu, Srdjan Lakic und Bendtner stünden Trainer Armin Veh dann drei namhafte Angreifer zur Verfügung.

Julian Franzke

09.07.13
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -

weitere Infos zu Bendtner

Vorname:Nicklas
Nachname:Bendtner
Nation: Dänemark
Verein:VfL Wolfsburg
Geboren am:16.01.1988

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -