Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

20.06.2013, 23:52

Mainz/Schalke: Stürmer auf der S04-Liste ganz oben

Szalai vor Wechsel nach Schalke

Am Donnerstag berichtete der kicker erstmals über den Plan von Schalke-Manager Horst Heldt, im Sturm einen echten Hochkaräter als Konkurrenten für Klaas Jan Huntelaar zu verpflichten. Nun deutet vieles darauf hin, dass es sich dabei um den Mainzer Adam Szalai handelt.

- Anzeige -
Abflug nach Schalke? Adam Szalai.
Abflug nach Schalke? Adam Szalai.
© imago

Der steht nach kicker-Informationen ganz oben auf der Schalker Wunschliste - und bei einem Fantreffen bestätigte Heldt nun, dass bereits Einigkeit mit einem Wunschstürmer erzielt sei, der bei seinem bisherigen Arbeitgeber eine Ausstiegsklausel besitzt.

Dies trifft auf Szalai zu, der Mainz für rund acht Millionen Euro verlassen kann. Allerdings, so Heldt, habe der abgebende Klub um Stillschweigen gebeten. Die offizielle Bestätigung des Transfers könnte also noch einige Tage auf sich warten lassen, doch dürfen sich Schalkes Fans bereits auf Szalai im königsblauen Trikot freuen.

Thiemo Müller

kicker-Rangliste: Stürmer
Lewandowski ist Weltklasse
Wer stürmt die kicker-Rangliste?

Robert Lewandowski schreibt derzeit zahlreiche Schlagzeilen, auch in der kicker-Rangliste: In der Kategorie "Stürmer" führte kein Weg am Dortmunder vorbei. Nur er erhielt das Prädikat "Weltklasse". Dahinter folgen weitere Tormaschinen, andere bekannte Namen dagegen fehlen - aus guten Gründen. Teil sieben der kicker-Rangliste zum Durchklicken.

vorheriges Bild nächstes Bild
20.06.13
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -

weitere Infos zu Szalai

Vorname:Adam
Nachname:Szalai
Nation: Ungarn
Verein:1899 Hoffenheim
Geboren am:09.12.1987

weitere Infos zu Huntelaar

Vorname:Klaas Jan
Nachname:Huntelaar
Nation: Niederlande
Verein:FC Schalke 04
Geboren am:12.08.1983

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -