Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Die Rangliste des deutschen Fußballs: Torhüter

Weidenfeller und Neuer thronen ganz oben


Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund)

Roman Weidenfeller
Weltklasse: Für die Redaktion gab es keiner­lei Zweifel, denn ohne Gegenstim­me landeten Roman Weidenfeller und Manuel Neuer in der obersten Kategorie. Primär zeichneten dafür ihre Leistun­gen auf internationalem Parkett verantwortlich. Der Dortmunder kam dort auf den be­achtlichen Notenschnitt von 2,0 - in der Königsklasse hat das noch nie ein Bundesligatorwart im zweiten Halbjahr geschafft. Die klare Mehrheit der Redaktion stimmte für Weidenfeller als Ranglistensieger. © Getty Images
 
Ganz zurück vorheriges Bild
Bild 1 von 15
Ganz vor nächstes Bild
zurück zum Artikel

21.08.14
 
- Anzeige -