Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Fakten und Bilder zum 31. Spieltag

Freiburger Horror-Serie und Fortuna-Angstgegner


Bayern München - SC Freiburg

Bastian Schweinsteiger (vorne, im Duell mit Makiadi)
Sieglos: Freiburg gewann keins der letzten 21 Duelle mit Bayern. Es ist die längste derartige Serie zwischen zwei aktuellen Erstligisten. In München siegte Freiburg noch nie. Vor allem für Bastian Schweinsteiger (vorne, im Duell mit Makiadi) ist der Sportclub ein dankbarer Gegner: siebenmal spielte er gegen die Breisgauer und er gewann immer. Mensur Mujdza verlor dagegen alle seine vier BL-Spiele gegen Bayern. Beides sind persönliche Höchstwerte. © imago
 
Bild 1 von 8
zurück zum Artikel

 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun