Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

09.04.2013, 17:23

Bremen: Risswunde überstanden

Mannschaftstraining mit Junuzovic

Lichtblick für Werder Bremen: Zlatko Junuzovic ist am Dienstag wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Der Leistungsträger darf auf einen Einsatz am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) bei Fortuna Düsseldorf hoffen - sicher ist dieser aber noch nicht.

Zlatko Junuzovic
Bremer Hoffnungsträger: Zlatko Junuzovic.
© Getty ImagesZoomansicht

"Zladdi hat heute Morgen alles mitmachen können, und bis jetzt habe ich noch keine negativen Rückmeldungen", wird Werder-Coach Thomas Schaaf auf der Vereinswebsite zitiert. "Sicher muss man die Situation aber erst ein paar Tage beobachten, bevor man weiß, ob ein Einsatz in Düsseldorf in Frage kommt."

Junuzovic hatte die vergangenen beiden Punktspiele verpasst, weil er sich im Länderspiel der österreichischen Nationalmannschaft in Irland (2:2) eine lange Risswunde über dem Knie zugezogen hatte, die mit fünf Stichen genäht werden musste. Die Fäden wurden am Montag gezogen, am Dienstag kehrte der Mittelfeldmann ins Teamtraining zurück.

- Anzeige -

Eine gute Nachricht für Trainer und Fans, ist Junuzovic doch einer der konstantesten Bremer in dieser Saison. Mit seinem kicker-Notenschnitt von 3,24 ist er hinter Aaron Hunt (2,92) zweitbester Feldspieler im Kader der Grün-Weißen. In 25 Einsätzen - einmal fehlte er gelbgesperrt - gelangen dem 25-Jährigen drei Tore und ein Assist.

Hoffen bei Sokratis und Fritz

Das prall gefüllte Werder-Lazarett hat sich durch seine Genesung etwas verkleinert. Von den Verletzten dürfen mit Sokratis (Risswunde am Knie) und Kapitän Clemens Fritz (Rippenbruch) zumindest zwei hoffen, in Düsseldorf dabei zu sein. Beide trainierten am Dienstag allerdings noch nicht wieder mit der Mannschaft.

Die Krise bei Werder Bremen
Zahlen einer Talfahrt
Das Polster auf die Abstiegsränge beträgt noch halbwegs beruhigende sieben Punkte, trotzdem ist die Stimmung bei Werder Bremen im Keller: Gegen Schalke (0:2) gab's am Wochenende den nächsten Rückschlag - verbunden mit neuen Negativ-Rekorden und besorgniserregenden Zahlen...
Die Werder-Krise in Zahlen

Das Polster auf die Abstiegsränge beträgt noch halbwegs beruhigende sieben Punkte, trotzdem ist die Stimmung bei Werder Bremen im Keller: Gegen Schalke (0:2) gab's am Wochenende den nächsten Rückschlag - verbunden mit neuen Negativ-Rekorden und besorgniserregenden Zahlen...
© imago / Getty Images

vorheriges Bild nächstes Bild
09.04.13
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Junuzovic

Vorname:Zlatko
Nachname:Junuzovic
Nation: Österreich
Verein:Werder Bremen
Geboren am:26.09.1987

- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -