Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

27.03.2013, 10:57

Bremen: Vor dem Spiel in Mainz

Werders Sorgenkinder: Junuzovic und Ignjovski

Schlechte Nachrichten für Thomas Schaaf und Werder Bremen. Der Coach muss voraussichtlich zwei bis drei Wochen auf seinen Mittelfeldspieler Zlatko Junuzovic verzichten, der sich am gestrigen Abend beim 2:2 der Österreicher in Irland eine Rissquetschwunde am linken Knie zuzog. Ferner fehlt den Hanseaten am Samstag in Mainz möglicherweise auch Allrounder Aleksandar Ignjovski.

- Anzeige -
Ausflug mit Folgen: Zlatko Junuzovic kehrte aus Irland (r. Ciaran Clark) mit einer Risswunde zurück.
Ausflug mit Folgen: Zlatko Junuzovic kehrte aus Irland (r. Ciaran Clark) mit einer Risswunde zurück.
© Getty Images Zoomansicht

Junuzovic droht nach seiner Verletzung, die mit fünf Stichen genäht werden musste, für die kommenden Partien in Mainz, gegen Schalke und in Düsseldorf auszufallen. Werder belegt derzeit Rang 14 in der Bundesliga-Tabelle und hat lediglich sechs Zähler Vorsprung zum 16. Rang.

"Schaut schlimmer aus, als es wirklich ist. Hoffe, dass ich schnell wieder fit werde", schrieb der 25-Jährige auf seiner Facebook-Seite. Junuzovic ist nach Aaron Hunt (2,84) mit 3,24 der nach kicker-Noten beste Werder-Feldspieler und hat bislang zwei Tore und einen Assist auf seinem Konto.

Ferner droht Werder der Ausfall von Allrounder Aleksandar Ignjovski. Beim Mittelfeldspieler wurden "funktionelle Oberbauchbeschwerden" festgestellt, teilte der SVW auf der Vereinswebsite mit. Ob der 22-Jährige für die Partie am Samstag ausfällt, ist noch unklar. "Wir werden seine Beschwerden in den nächsten Tagen physiotherapeutisch behandeln", sagte Werder-Arzt Dr. Götz Dimanski. Ignjovski (14 Einsätze, ein Tor, kicker-Notenschnitt 3,64) war am Montag mit Bauchschmerzen vorzeitig von der serbischen Nationalmannschaft nach Bremen zurückgekehrt.

Tabellenrechner 1.Bundesliga
27.03.13
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Schaaf

Vorname:Thomas
Nachname:Schaaf
Nation: Deutschland
Verein:Eintracht Frankfurt

- Anzeige -

weitere Infos zu Ignjovski

Vorname:Aleksandar
Nachname:Ignjovski
Nation: Serbien
Verein:Eintracht Frankfurt
Geboren am:27.01.1991

weitere Infos zu Junuzovic

Vorname:Zlatko
Nachname:Junuzovic
Nation: Österreich
Verein:Werder Bremen
Geboren am:26.09.1987

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -