Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
22.03.2013, 14:20

Frankfurt: Engagement ab kommender Saison - Trapp operiert

Fiat wird neuer Trikotpartner der Eintracht

Der Automobilkonzern Fiat wird ab der kommenden Saison neuer Hauptsponsor und Trikotpartner von Eintracht Frankfurt.

Heribert Bruchhagen
Knapp 20 Millionen Euro für drei Jahre: Eintracht-Vorstand Heribert Bruchhagen kann einen neuen Hauptsponsor vermelden.
© imago

Die Brauerei Krombacher, aktueller Trikotpartner des Bundesligaklubs seit Beginn dieser Spielzeit, setzt ihr Engagement bei der Eintracht als einer von mehreren Premium-Partnern fort. Fiat ist das Engagement in Frankfurt für die kommenden drei Jahre knapp 20 Millionen Euro wert.

Eintracht Frankfurt belegt nach dem Wiederaufstieg ins Oberhaus momentan Platz vier der Tabelle und kämpft um einen Startplatz im Europapokal für die kommende Saison. Weiterhin unklar ist, ob Erfolgstrainer Armin Veh seinen auslaufenden Vertrag bei den Hessen verlängern wird.

Trapp-OP erfolgreich verlaufen

Eintracht-Torhüter Kevin Trapp wurde am Freitagmorgen erfolgreich an der linken Hand operiert. Trapp wird die Klinik morgen voraussichtlich verlassen. Der 22 Jahre alte Torhüter hatte sich die Verletzung bei einem Werbedreh mit der Nationalelf zugezogen und wieder in dieser Saison wohl nicht mehr zum Einsatz kommen. Routinier Oka Nikolov springt in die Bresche.

 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Trapp

Vorname:Kevin
Nachname:Trapp
Nation: Deutschland
Verein:Paris St. Germain
Geboren am:08.07.1990

Vereinsdaten

Vereinsname:Eintracht Frankfurt
Gründungsdatum:08.03.1899
Mitglieder:35.000 (01.07.2016)
Vereinsfarben:Rot-Schwarz-Weiß
Anschrift:Mörfelder Landstraße 362
60528 Frankfurt/Main
Telefon: 0800 - 7431899
Telefax: (0 69) 95 50 31 10
E-Mail: info@eintrachtfrankfurt.de
Internet:http://www.eintracht.de