Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
17.03.2013, 23:30

kicker-Topthemen am Montag

Hoeneß: "Bei dieser FIFA würde ich verrückt werden"

Wenn Uli Hoeneß spricht, ist Klartext angesagt. Im kicker nimmt der Bayern-Präsident eindeutig Stellung und kritisiert erneut Joseph Blatter. Der FIFA-Präsident hatte für 2015 seinen möglichen Abschied angekündigt. Hoeneß nennt das "eine der besten Botschaften, die er in den letzten drei Jahren in die Welt sandte."

Uli Hoeneß
Bayern-Präsident Uli Hoeneß kritisiert im großen kicker-Interview FIFA-Präsident Sepp Blatter.
© picture alliance

Hoeneß weiter: "Wenn ich für diese FIFA, in der jeden Tag etwas anderes ist, verantwortlich wäre, würde ich verrückt werden. Wenn zehn Prozent davon bei Bayern München passieren würden, würde ich sofort abtreten."

Der 61-Jährige freilich tritt nicht ab und sieht dem Amtsantritt von Pep Guardiola entgegen. Wie die Bayern den zukünftigen Trainer verpflichteten, was Hoeneß von UEFA-Präsident Michel Platini erwartet, welchen Einfluss Franz Beckenbauer noch hat und welche Karriere er Torhüter Manuel Neuer noch zutraut - auch darüber spricht Hoeneß in der aktuellen Ausgabe des kicker.


Weitere Top-Themen der aktuellen Ausgabe des kicker vom 18. März 2013

Schweinsteiger und Gündogan: Die Strategen im Vergleich
Bastian Schweinsteiger und Ilkay Gündogan. Zwei Strategen aus zwei Top-Klubs. Zwei Strategen für das Nationalteam. Ein Duell mit zunehmender Spannung. Doch wer ist besser? Herausforderer Gündogan aus Dortmund oder Platzhirsch Schweinsteiger? Der große Vergleich und die Antwort im kicker.

Bochum und Duisburg: Die Krise im Pott
Hier schlägt das Herz des Fußballs. Und manchmal weint es. Der Fußball im Ruhrpott: Wo der BVB und Schalke boomen, taumeln Klubs wie der VfL Bochum und der MSV Duisburg. Auf endlich wieder bessere Zeiten hoffen sie auch in Oberhausen, Essen, Wuppertal. Der Report aus dem Revier - im kicker.

Der attraktive Herr Veh
Warum Armin Veh so sehr im Brennpunkt steht. Was er Kollegen voraus hat. Wie er bisher gearbeitet hat und wie er bei seinen Stationen vor der Frankfurter Eintracht aufgehört hat. Die Trainer-Story im kicker.

 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
 
- Anzeige -
Weise Weste
Bundesliga. Der Stand nach dem 17. Spieltag
Pl. Torhüter Spiele Weisse Westen
1.
Neuer, Manuel
Neuer, Manuel
Bayern München
17
8x
 
2.
Hradecky, Lukas
Hradecky, Lukas
Eintracht Frankfurt
17
7x
 
3.
Hitz, Marwin
Hitz, Marwin
FC Augsburg
17
6x
 
Baumann, Oliver
Baumann, Oliver
TSG Hoffenheim
17
6x
 
Gulacsi, Peter
Gulacsi, Peter
RB Leipzig
17
6x
+ 1 weitere
Zur vollständigen "Weisse Weste" Rangliste Weise Weste
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Livescores

Schlagzeilen

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Sach mal Schaaaaaaalke! von: Doc_Schneider - 23.01.17, 02:56 - 19 mal gelesen
Re (2): Postwinterpausengedanken von: Doc_Schneider - 23.01.17, 02:42 - 17 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 16/17

Alle Termine 17/18

Der neue tägliche kicker Newsletter



DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun