Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Leverkusen empfängt Bayern zum Spitzenduell

Attacken und Anekdoten


Bittere Erinnerung an die Rheinländer

Jerome Boateng (FC Bayern München)
Premiere für Boateng, Rekord für Bayern: Mit seinem ersten Bundesliga-Treffer schoss der Nationalspieler seine Mannschaft am vergangenen Spieltag gegen Düsseldorf zum 3:2-Sieg. Mit 66 Punkten hat der FC Bayern München jetzt einen Vorsprung auf den Zweitplatzierten Borussia Dortmund von 20 Zählern - historische Bestmarke. Doch am 26. Spieltag ist der Rekordmeister zu Gast in Leverkusen. Die letzte Begegnung dürfte Boateng negativ in Erinnerung geblieben sein. © picture alliance
 
Ganz zurück vorheriges Bild
Bild 1 von 21
Ganz vor nächstes Bild
zurück zum Artikel

19.04.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -