Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Leverkusen empfängt Bayern zum Spitzenduell

Attacken und Anekdoten


Bittere Erinnerung an die Rheinländer

Jerome Boateng (FC Bayern München)
Premiere für Boateng, Rekord für Bayern: Mit seinem ersten Bundesliga-Treffer schoss der Nationalspieler seine Mannschaft am vergangenen Spieltag gegen Düsseldorf zum 3:2-Sieg. Mit 66 Punkten hat der FC Bayern München jetzt einen Vorsprung auf den Zweitplatzierten Borussia Dortmund von 20 Zählern - historische Bestmarke. Doch am 26. Spieltag ist der Rekordmeister zu Gast in Leverkusen. Die letzte Begegnung dürfte Boateng negativ in Erinnerung geblieben sein. © picture alliance
 
Ganz zurück vorheriges Bild
Bild 1 von 21
Ganz vor nächstes Bild
zurück zum Artikel

01.10.14
 
- Anzeige -