Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

14.02.2013, 11:29

Gladbach: Keeper hat angeblich Vorvertrag unterschrieben

Ter Stegen zu Barça? Vom Bruch sagt: "Quatsch"

Es brodelt mal wieder in der spanischen Gerüchteküche. Wie die spanische Sportzeitschrift "Marca" berichtet, soll Marc-André ter Stegen einen Vorvertrag beim FC Barcelona unterschrieben haben. Demnach soll der 20-Jährige Victor Valdes ablösen, der seinen 2014 auslaufenden Vertrag nicht verlängern will. Ter Stegens Berater Gerd vom Bruch bestreitet die Meldung.

- Anzeige -
Begehrter Schlussmann: Marc-André ter Stegen von Borussia Mönchengladbach.
Begehrter Schlussmann: Marc-André ter Stegen von Borussia Mönchengladbach.
© imago Zoomansicht

"Das ist absoluter Quatsch", sagte vom Bruch dem Sport-Informations-Dienst (SID). Auch die spanische Sportzeitschrift "Sport", die dem FC Barcelona deutlich näher steht als die Real-freundliche "Marca", hat berichtet, die Katalanen hätten ihr gegenüber die Meldung der Konkurrenz hinsichtlich eines Vorvertrags dementiert. Allerdings räumte auch die "Sport" ein, dass ter Stegen auf der Kandidatenliste bei Barça stehe.

Ter Stegen, der in Mönchengladbach noch einen Vertrag bis 2015 besitzt, hatte erst vor wenigen Wochen Gerüchten widersprochen, Real Madrid wolle ihn verpflichten: "Gladbach ist meine Nummer eins, und ich bin froh, dass es so ist." Heute Abend steht die Nummer eins im Zwischenrundenhinspiel der Europa League für die Gladbacher im Tor. Die Fohlen treten gegen Lazio Rom an. Ter Stegen hatte zuletzt mit muskulären Problemen zu kämpfen, kann aber auflaufen.

14.02.13
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu ter Stegen

Vorname:Marc-André
Nachname:ter Stegen
Nation: Deutschland
Verein:FC Barcelona
Geboren am:30.04.1992

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -