Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

31.01.2013, 18:52

Frankfurt: Duo erhält Verträge bis Saisonende

FSV holt Kaiser und Brown Forbes

Der FSV Frankfurt hat am letzten Tag der Wechselfrist noch zweimal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Der Verein gab am Donnerstag die Verpflichtungen von Felicio Brown Forbes vom 1. FC Nürnberg sowie des zuletzt vereinslosen Sandro Kaiser bekannt.

- Anzeige -
Neue Chance beim FSV Frankfurt: Der zuletzt vereinslose Sandro Kaiser, hier im Dress von 1860.
Neue Chance beim FSV Frankfurt: Der zuletzt vereinslose Sandro Kaiser, hier im Dress von 1860.
© imago Zoomansicht

Beide Mittelfeldspieler erhielten beim FSV jeweils einen Vertrag bis zum Saisonende, den die Frankfurter im Sommer um ein weiteres Jahr verlängern können.

"Ich war überrascht und freue mich sehr, dass der FSV Frankfurt mir die Möglichkeit gibt, wieder auf die Beine zu kommen. Das ist eine große Chance für mich und ich hoffe, dass ich sie nutze", sagte der 23-jährige Kaiser, der in der 2. Bundesliga bereits für 1860 München und Arminia Bielefeld gespielt hat.

Der zwei Jahre jüngere Brown Forbes ist ein ehemaliger Junioren-Nationalspieler mit costaricanischen Wurzeln, der neben seinen Stationen bei Hertha BSC und beim 1. FC Nürnberg auch schon für Rot-Weiß Oberhausen und Carl Zeiss Jena gespielt hat.

Am Dienstag hatte sich der FSV bereits auf Leihbasis mit dem schwedischen Stürmer Rasmus Jönsson vom VfL Wolfsburg verstärkt.

31.01.13
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu S. Kaiser

Vorname:Sandro
Nachname:Kaiser
Nation: Deutschland
Verein:SpVgg Unterhaching
Geboren am:21.09.1989

weitere Infos zu Brown Forbes

Vorname:Felicio
Nachname:Brown Forbes
Nation: Deutschland
Verein:Krylja Sowjetow Samara
Geboren am:28.08.1991

- Anzeige -

Wechselbörse - FSV Frankfurt

NameZ/APositionDatum
Kaiser, SandroAbwehr31.01.2013
 
Brown Forbes, FelicioMittelfeld31.01.2013
 
Yun, JutaeSturm30.01.2013
 
Jönsson, RasmusSturm29.01.2013
 
Gallego, MarcMittelfeld17.09.2012
- Anzeige -

- Anzeige -