Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

11.01.2013, 15:06

Bremen: Wenn die Haie einen Nachfolger finden

Filbry: Eichin-Einstand früher denkbar

Thomas Eichin wird seine Stelle als sportlicher Geschäftsführer beim SV Werder möglicherweise schon früher als geplant antreten. Dies ließ Klubchef Klaus Filbry am Rande des Trainingslagers der Bremer im türkischen Belek wissen.

- Anzeige -
Bald geht's los, doch wann genau? Thomas Eichin.
Bald geht's los, doch wann genau? Thomas Eichin.
© imago

Sollte der bisherige Eichin-Arbeitgeber, die Kölner Haie, schon vor DEL-Saisonende einen Nachfolger für Geschäftsführer Eichin gefunden haben, könne dieser auch schon zu einem früheren Zeitpunkt vom Rhein an die Weser wechseln.

"Es ist durchaus denkbar, dass er schon vor dem Saisonende geht", sagte Filbry am Freitag. Doch zuvor müsse der neue Mann erst gefunden und eingearbeitet werden. "Wir setzen uns da aber nicht unter Druck", sagte ein Haie-Sprecher am Freitag zur Suche nach dem neuen Mann. Bei dieser Suche ist der frühere Mönchengladbacher und Nürnberger Fußball-Profi Eichin beteiligt.

 

Bis mindestens Ende März muss sich Werder noch gedulden, sollten die Haie vorerst keinen Eichin-Nachfolger finden. Die Play-off-Teilnahme des DEL-Spitzenteams gilt als sicher.

Eichin ist beim SVW Nachfolger von Klaus Allofs, der zum VfL Wolfsburg gewechselt ist. Der 46-Jährige unterschrieb bei den Grün-Weißen kurz vor dem Jahreswechsel einen Vertrag bis zum Sommer 2016.

11.01.13
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Schaaf

Vorname:Thomas
Nachname:Schaaf
Nation: Deutschland
Verein:Werder Bremen

- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname:Werder Bremen
Gründungsdatum:04.02.1899
Mitglieder:40.000 (30.06.2013)
Vereinsfarben:Grün-Weiß
Anschrift:Franz-Böhmert-Straße 1c
28205 Bremen
Telefon: 0 18 05 - 93 73 37
Telefax: (04 21) 49 35 55
E-Mail: info@werder.de
Internet:http://www.werder.de

- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -