Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

06.01.2013, 11:56

Schalke: Mittelfeldspieler verlängert vorzeitig

Höger bleibt den Königsblauen treu

Mittelfeldspieler Marco Höger, bisher vertraglich bis 2014 an den FC Schalke 04 gebunden, hat ein neues Arbeitspapier bei den Königsblauen unterzeichnet und die Zusammenarbeit mit dem Traditionsklub bis zum 30. Juni 2016 ausgedehnt. Das verkündete S04-Manager Horst Heldt am Sonntag im Trainingslager in Doha/Katar.

- Anzeige -
Bleibt den Knappen treu: Marco Höger hat vorzeitig auf Schalke verlängert.
Bleibt den Knappen treu: Marco Höger hat vorzeitig auf Schalke verlängert.
© picture alliance Zoomansicht

"Wir freuen uns, dass wir mit Marco einen jungen Spieler langfristig an uns binden konnten, der heute schon ein wichtiger Spieler für den Verein ist und in seiner Entwicklung noch nicht am Ende ist", sagte Heldt über den 23-Jährigen.

Höger kommentiert seine Vertragsverlängerung wie folgt: "Ich fühle mich wirklich sehr wohl auf Schalke und freue mich darüber, auch in den nächsten Jahren ein Teil dieses großartigen Vereins zu sein."

2011 war Höger vom damaligen Zweitligisten Alemannia Aachen nach Gelsenkirchen gewechselt und kam in bislang 34 Ligaeinsätzen für Schalke auf zwei Tore. Für die Alemannen war Höger in der Zweiten Liga 43-mal aufgelaufen und erzielte dabei sieben Treffer.

Wegen einer Mitte Dezember erlittenen Jochbeinfraktur musste Höger zuletzt auf eine Spezialmaske zurückgreifen.

06.01.13
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -

weitere Infos zu Keller

Vorname:Jens
Nachname:Keller
Nation: Deutschland
Verein:FC Schalke 04

- Anzeige -

weitere Infos zu Höger

Vorname:Marco
Nachname:Höger
Nation: Deutschland
Verein:FC Schalke 04
Geboren am:16.09.1989

- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -