Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

02.01.2013, 23:41

Hannover: Schweizer kommt vorerst bis Saisonende

96er leihen Djourou aus

Hannover 96 hat die erste Verstärkung in der Winterpause perfekt gemacht. Der schon länger ins Visier der Niedersachsen geratene Johan Djourou wird vom FC Arsenal zunächst bis zum Sommer 2013 ausgeliehen. Danach hat Hannover die Chance, den Schweizer per Kaufoption längerfristig zu verpflichten.

- Anzeige -
Johan Djourou
Soll demnächst bei 96 Anweisungen geben: Johan Djourou.
© picture alliance Zoomansicht

In London kam der 38-malige Schweizer Nationalspieler ivorischer Abstammung nicht über eine Reservistenrolle hinaus, kam in dieser Saison bislang in der Premier League noch nicht einmal zum Einsatz. Djourou gehört in der Schweizer Nationalelf jedoch zum Stammpersonal, spielte zuletzt am 14. November 2012 im Freundschaftsspiel in Tunesien (2:1) für die Eidgenossen.

Der 25-Jährige war bereits 2003 aus der Schweiz zu den Junioren des FC Arsenal gewechselt, wo Djourou - mit Ausnahme eines halben Jahres als Leihgabe nach Birmingham (2007) - seine bisher gesamte Profi-Karriere verbrachte.

02.01.13
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Djourou

Vorname:Johan
Nachname:Djourou
Nation: Schweiz
Verein:Hamburger SV
Geboren am:18.01.1987

- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname:Hannover 96
Gründungsdatum:12.04.1896
Mitglieder:20.500 (01.07.2014)
Vereinsfarben:Schwarz-Weiß-Grün
Anschrift:Robert-Enke-Straße 1
30169 Hannover
Telefon: (05 11) 96 90 0 96
Telefax: (05 11) 96 90 0 796
E-Mail: info@hannover96.de
Internet:http://www.hannover96.de

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -