Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Die Bundesliga-Schiedsrichter der Hinrunde

Knut Kircher: Am meisten, am besten


Felix Zwayer, 9 Bundesliga-Spiele, kicker-Durchschnittsnote 3,44

Felix Zwayer zückte in neun Bundesligaspielen dreimal die Rote Karte - damit liegt er in dieser Hinsicht zusammen mit Kollege Felix Brych ganz vorne. Im Duell zwischen dem VfB Stuttgart und Schalke 04 erwischte es gleich zwei Profis in einem Spiel. Erst flog der Stuttgarter Gotoku Sakai, dann der Schalker Jermaine Jones - beide Rote Karten waren in Ordnung.
Felix Zwayer zückte in neun Bundesligaspielen dreimal die Rote Karte - damit liegt er in dieser Hinsicht zusammen mit Kollege Felix Brych ganz vorne. Im Duell zwischen dem VfB Stuttgart und Schalke 04 erwischte es gleich zwei Profis in einem Spiel. Erst flog der Stuttgarter Gotoku Sakai, dann der Schalker Jermaine Jones - beide Rote Karten waren in Ordnung. © imago
 
Ganz zurück vorheriges Bild
Bild 1 von 9
Ganz vor nächstes Bild
zurück zum Artikel

28.08.14
 
- Anzeige -