Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

23.12.2012, 18:04

Augsburg: Trainingslager in Belek angesetzt

FCA fliegt doch in wärmere Gefilde

Der abstiegsbedrohte FC Augsburg wird die Wintervorbereitung nun doch in wärmeren Gefilden bestreiten. Die Fuggerstädter werden im türkischen Belek ein Trainingslager beziehen, das vom 5. bis zum 14. Januar terminiert ist.

- Anzeige -
Markus Weinzierl
Fliegt mit seinem Team in die Türkei: Augsburgs Trainer Markus Weinzierl.
© Getty Images Zoomansicht

Der Tabellensiebzehnte der Bundesliga wird in Belek auch zwei Testspiele absolvieren, fest ausgemacht ist das Duell mit dem Zweitligisten FSV Frankfurt. Der FCA spielt am 13. Januar um 15 Uhr gegen die Mannschaft von Trainer Benno Möhlmann. Der zweite Testspielgegner steht noch nicht fest.

Ernst wird es für die Mannschaft von Trainer Markus Weinzierl wieder am Sonntag, den 20. Januar um 17.30 Uhr, wenn sie zum Abschluss des ersten Rückrundenspieltags beim Aufsteiger Fortuna Düsseldorf ran muss.

Aktuell rangieren die Augsburger mit neun Punkten (12:29 Tore) auf Platz 17 und haben drei Zähler Rückstand zum Relegationsplatz, auf dem die Hoffenheimer stehen. Zum ersten Nichtabstiegsplatz (Wolfsburg) beträgt der Rückstand satte zehn Zähler.

23.12.12
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -