Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

20.12.2012, 09:42

Hannover: Kommt der Serbe im zweiten Anlauf?

96 beschäftigt sich mit Kacar

Der DFB-Pokal ist nach dem 1:5 in Dortmund gelaufen, jetzt rückt auch bei Hannover 96 die Transferperiode in den Blick. Mindestens zwei Spieler sollen kommen - einer davon ist Gojko Kacar. Der 25-jährige Serbe vom Hamburger SV steht schon zum zweiten Mal bei 96 auf der Liste.

- Anzeige -
Gojko Kacar
Unterschreibt er schon bald in Hannover? Gojko Kacar steht bei 96 auf der Wunschliste.
© imago Zoomansicht

Ein 2:3 in der Regionalliga Nord gegen Werder Bremen II am 6. November - das ist Kacars einziger Pflichtspieleinsatz in der laufenden Saison, mit Spielpraxis kann er momentan nicht dienen. Im April 2012 hatte er einen Knöchelbruch mit Syndesmose- und Innenbandabriss erlitten, gleich zweimal musste er unters Messer. So startete Kacar beim HSV nie richtig durch, den Weg zurück in den Kader fand er nicht mehr.

Die Hamburger würden den 25-maligen Nationalspieler demnach im Winter ziehen lassen - die Hannoveraner gerne zuschlagen. Denn: Kacar (Vertrag bis 2015) deckt beide aktuellen Problemzonen im Team von Trainer Mirko Slomka ab, kann im defensiven Mittelfeld und in der Innenverteidigung spielen.

Klappt der Wechsel also im zweiten Anlauf? Bereits im Sommer 2010 hatte 96 die Fühler nach Kacar ausgestreckt, doch der entschied sich damals nach dem Abstieg mit Hertha BSC für Hamburg. Ablösesumme: 5,5 Millionen Euro. Immerhin 44-mal lief er seitdem für die Rothosen auf (drei Tore, zwei Assists), ein echter Leistungsträger wurde er aber nie.

20.12.12
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Kacar

Vorname:Gojko
Nachname:Kacar
Nation: Serbien
Verein:Hamburger SV
Geboren am:26.01.1987

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -