Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

13.12.2012, 15:27

Wolfsburg: Träsch und Olic noch fraglich

Diego will auf die Zähne beißen

Ein Tor und zwei Vorlagen gingen bei Wolfsburgs 3:2-Sieg in Dortmund auf das Konto von Diego - und das trotz einer schon zuvor erlittenen leichten Kapselverletzung im linken Sprunggelenk. Auch am Samstag gegen Frankfurt will der Brasilianer auf die Zähne beißen. Ob es für Ivica Olic und Christian Träsch reicht, ist hingegen fraglich.

- Anzeige -
Köstner und Diego
Wohl mit dabei gegen die "Überflieger": Lorenz-Günther Köstner rechnet mit Diego.
© imago Zoomansicht

"Ich bin zuversichtlich, dass er spielen kann, auch wenn er noch ein paar Probleme hat", erklärte Trainer Lorenz-Günther Köstner am Donnerstag. "Er hat Mittwoch zweimal trainiert, er wollte unbedingt selbst auf den Platz."

Olic, der in Dortmund nicht zur Verfügung stand, hat Probleme mit dem Knöchel. Bei Träsch müssen nach einer Operation am Ohr noch Fäden gezogen werden. Der ehemalige deutsche Nationalspieler stand zuletzt beim 0:2 in Gladbach am 14. Spieltag auf dem Platz.

Vor der Mannschaft seines Pendants Armin Veh warnte Köstner explizit. Er forderte einen "großen Kampf" seiner Mannschaft: "Veh-Teams spielen risikoreich, mit vielen Kurzpässen. Sie waren teilweise die Überfliegermannschaft der Hinrunde und haben begeisternden Fußball gespielt."

13.12.12
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -
- Anzeige -

weitere Infos zu Diego

Vorname:Diego
Nachname:Ribas da Cunha
Nation: Italien
  Brasilien
Verein:Fenerbahce Istanbul
Geboren am:28.02.1985

weitere Infos zu Träsch

Vorname:Christian
Nachname:Träsch
Nation: Deutschland
Verein:VfL Wolfsburg
Geboren am:01.09.1987

weitere Infos zu Olic

Vorname:Ivica
Nachname:Olic
Nation: Kroatien
Verein:VfL Wolfsburg
Geboren am:14.09.1979

- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -