Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

26.11.2012, 16:04

Augsburg: Mögliche Ausleihe des Südkoreaners im Winter

FCA denkt über Ji nach

Beim Tabellenschlusslicht der Bundesliga deuten sich die ersten personellen Maßnahmen an. Der FC Augsburg erwägt die Verpflichtung des südkoreanischen Offensivspielers Dong-Won Ji vom englischen Premier-League-Klub AFC Sunderland. Dies bestätigte FCA-Manager Jürgen Rollmann der "Augsburger Allgemeinen".

- Anzeige -
Ein Kandidat für Augsburg? Der Südkoreaner Dong-Won Ji aus Sunderland.
Ein Kandidat für Augsburg? Der Südkoreaner Dong-Won Ji aus Sunderland.
© Getty Images Zoomansicht

"Das ist ein interessanter Mann. Wir hatten auch schon Kontakt aber es gibt noch kein Angebot", wird Rollmann zitiert. Angeblich soll der 21-jährige Südkoreaner auch bereits in Augsburg gewesen sein.

Olympia-Bronzemedaillengewinner Ji erzielte in seiner Premierensaison im vergangenen Jahr in 19 Einsätzen zwei Tore, kam in der laufenden Spielzeit bei Sunderland aber noch nicht zum Zug.

Für den offensiv schwachen FC Augsburg käme wohl ein Leihgeschäft mit den Engländern infrage, bei denen Ji einen Vertrag bis 2014 hat.

26.11.12
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Ji

Vorname:Dong-Won
Nachname:Ji
Nation: Südkorea
Verein:Borussia Dortmund
Geboren am:28.05.1991

- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname:AFC Sunderland
Gründungsdatum:01.01.1879
Vereinsfarben:Rot-Weiß-Schwarz
Anschrift:Sunderland Association Football Club
The Sunderland Stadium of Light
Sunderland SR5 1SU
Telefon: 00 44 - 871 -9 11 12 00
Großbritannien
Telefax: 00 44 - 191 - 5 51 51 23
Internet:http://www.safc.com/

Vereinsdaten

Vereinsname:FC Augsburg
Gründungsdatum:08.08.1907
Mitglieder:12.000 (01.07.2014)
Vereinsfarben:Rot-Grün-Weiß
Anschrift:Donauwörther Straße 170
86154 Augsburg
Telefon: (08 21) 45 54 77 0
Telefax: (08 21) 45 54 77 77
E-Mail: info@fcaugsburg.de
Internet:http://www.fcaugsburg.de

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -