Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

10.11.2012, 19:41

Bremen: Manager vermeidet klares Bekenntnis

Allofs genervt: "Da kann man mal jetzt einen Punkt machen"

Der vom VfL Wolfsburg umworbene Bremer Manager Klaus Allofs hat vor der Partie bei Schalke 04 ein klares Bekenntnis zu den Norddeutschen vermieden. "Man kann die Dinge im Leben nicht so sagen. Im Fußball verändern sich die Dinge manchmal schnell", sagte Allofs gegenüber Sky. Ansonsten gelte das, was er unter der Woche schon gesagt habe.

- Anzeige -
Werder-Manager Klaus Allofs
Stand am Samstag Rede und Antwort: Werder-Manager Klaus Allofs.
© imago Zoomansicht

Bisher habe es keine Gespräche und keine offizielle Anfrage der Wölfe gegeben, betonte Allofs. Er habe natürlich auch von einem Interesse der Wolfsburger gehört. "Darüber zu spekulieren, ob so eine Aufgabe für mich interessant sein könnte, bringt uns jetzt nicht weiter", ließ er jedoch verlauten. Nach dem Spiel ging die Fragerunde im Bauch der Schalker Arena weiter - ein Umstand, der Allofs sichtlich nervte: "Ich bin 13 Jahre lang bei Werder, ich muss keine Bekenntnisse abgeben. Da kann man jetzt mal einen Punkt machen, mehr werde ich dazu nicht sagen."

Überhaupt vermied Allofs, konkret zu werden, verwies vielmehr auf das bereits Geäußerte. "Ich habe mich am Donnerstag bereits dazu geäußert. Da gibt es im Moment auch gar nichts hinzuzufügen. Alles andere ist Spekulation. Es bringt jetzt nichts, zu sagen: Was wäre wenn? Wenn irgendetwas passiert, wird es eine Reaktion geben. Aber das ist heute nicht der Fall."

Der VfL sucht nach der Trennung von Trainer, Geschäftsführer und Manager Felix Magath nach einer Nachfolgelösung. Am Donnerstag hatte der kicker bereits über das Interesse berichtet. Das hatte der Werder-Geschäftsführer zunächst dementiert. "Ich habe einen Vertrag bis 2015. Das ist Stand der Dinge", erklärte Allofs auch am Samstag.

10.11.12
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -
- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname:Werder Bremen
Gründungsdatum:04.02.1899
Mitglieder:40.000 (30.06.2013)
Vereinsfarben:Grün-Weiß
Anschrift:Franz-Böhmert-Straße 1c
28205 Bremen
Telefon: 0 18 05 - 93 73 37
Telefax: (04 21) 49 35 55
E-Mail: info@werder.de
Internet:http://www.werder.de

Vereinsdaten

Vereinsname:VfL Wolfsburg
Gründungsdatum:12.09.1945
Mitglieder:19.500 (01.07.2013)
Vereinsfarben:Grün-Weiß
Anschrift:In den Allerwiesen 1
38446 Wolfsburg
Telefon: (0 53 61) 89 03 0
Telefax: (0 53 61) 89 03 15 0
E-Mail: fussball@vfl-wolfsburg.de
Internet:http://www.vfl-wolfsburg.de

- Anzeige -

- Anzeige -