Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Daten und Fakten zum 11. Spieltag

Von Angstgegnern, Gegensätzen und einem Negativjubiläum


Bayern München - Eintracht Frankfurt

Vorfreude: Gegen keinen Klub gewann Bayerns Rafinha (hier noch im Trikot von Schalke 04) mehr BL-Spiele als gegen Eintracht Frankfurt. In neun Partien ging er achtmal als Sieger vom Platz. Nur einmal (noch im Trikot von Schalke) musste er sich mit einem Remis begnügen.
Vorfreude: Gegen keinen Klub gewann Bayerns Rafinha (hier noch im Trikot von Schalke 04) mehr BL-Spiele als gegen Eintracht Frankfurt. In neun Partien ging er achtmal als Sieger vom Platz. Nur einmal (noch im Trikot von Schalke) musste er sich mit einem Remis begnügen. Bilanz: 32 - 6 - 3 © imago
 
Ganz zurück vorheriges Bild
Bild 1 von 8
Ganz vor nächstes Bild
zurück zum Artikel

30.10.14
 
- Anzeige -