Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

07.11.2012, 13:34

Hannovers Innenverteidiger muss operiert werden

Hinrunden-Aus für Felipe

Hannover 96-Coach Mirko Slomka muss den Rest der Hinrunde auf Innenverteidiger Felipe verzichten. Der Brasilianer muss sich wegen anhaltender Hüftprobleme operieren lassen.

- Anzeige -
Felipe
Fehlt Hannover 96 die komplette Rückrunde: Felipe
© imago

"Ich hoffe, dass er schnell wieder gesund wird", ließ Slomka vor der Europa-League-Partie gegen Helsingborgs IF ausrichten. Der 25-Jährige wechselte im Sommer von Standard Lüttich für knapp 2,5 Millionen Euro zu den Niedersachsen. In dieser Saison absolvierte er bereits sieben Pflichtspiele für die 96er.

07.11.12
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Slomka

Vorname:Mirko
Nachname:Slomka
Nation: Deutschland
Verein:Hamburger SV

- Anzeige -

weitere Infos zu Felipe

Vorname:Felipe
Nachname:Trevizan Martins
Nation: Brasilien
Verein:Hannover 96
Geboren am:15.05.1987

- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname:Hannover 96
Gründungsdatum:12.04.1896
Mitglieder:20.500 (01.07.2014)
Vereinsfarben:Schwarz-Weiß-Grün
Anschrift:Robert-Enke-Straße 1
30169 Hannover
Telefon: (05 11) 96 90 0 96
Telefax: (05 11) 96 90 0 796
E-Mail: info@hannover96.de
Internet:http://www.hannover96.de

- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -