Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
07.11.2012, 13:34

Hannovers Innenverteidiger muss operiert werden

Hinrunden-Aus für Felipe

Hannover 96-Coach Mirko Slomka muss den Rest der Hinrunde auf Innenverteidiger Felipe verzichten. Der Brasilianer muss sich wegen anhaltender Hüftprobleme operieren lassen.

Felipe
Fehlt Hannover 96 die komplette Rückrunde: Felipe
© imago

"Ich hoffe, dass er schnell wieder gesund wird", ließ Slomka vor der Europa-League-Partie gegen Helsingborgs IF ausrichten. Der 25-Jährige wechselte im Sommer von Standard Lüttich für knapp 2,5 Millionen Euro zu den Niedersachsen. In dieser Saison absolvierte er bereits sieben Pflichtspiele für die 96er.

07.11.12
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Slomka

Vorname:Mirko
Nachname:Slomka
Nation: Deutschland
Verein:Hamburger SV

weitere Infos zu Felipe

Vorname:Felipe
Nachname:Trevizan Martins
Nation: Brasilien
Verein:Hannover 96
Geboren am:15.05.1987

Vereinsdaten

Vereinsname:Hannover 96
Gründungsdatum:12.04.1896
Mitglieder:20.500 (01.07.2015)
Vereinsfarben:Schwarz-Weiß-Grün
Anschrift:Robert-Enke-Straße 1
30169 Hannover
Telefon: (05 11) 96 90 0 96
Telefax: (05 11) 96 90 0 796
E-Mail: info@hannover96.de
Internet:http://www.hannover96.de