Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

03.11.2012, 19:48

Leverkusen: Innenverteidiger ist einsatzbereit

Topraks Nase besteht den Test

Das gebrochene Nasenbein stoppt Ömer Toprak nicht. Der Innenverteidiger von Bayer 04 Leverkusen konnte am Samstag ohne Probleme trainieren und steht entsprechend für die Sonntagspartie der Rheinländer gegen Fortuna Düsseldorf (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) zur Verfügung.

- Anzeige -
Ömer Toprak
In Bielefeld provisorisch versorgt, nun per Maske geschützt: Ömer Topraks Nase verhindert einen Einsatz nicht.
© imago

Das Abschlusstraining absolvierte Toprak mit einer eigens für ihn angefertigten Maske. Der Gesichtsschutz aus Carbon wiegt lediglich 80 Gramm und bereitete dem 23-Jährigen keine Probleme.

Spielbericht

Im DFB-Pokal-Spiel bei Arminia Bielefeld, in dem die Leverkusener gegen den Drittligisten knapp mit 3:2 n. V. die Oberhand behielten, hatte sich Toprak den Nasenbeinbruch zugezogen. Dennoch hatte er bis zum Ende auf dem Platz gestanden.

Tabellenrechner 1.Bundesliga
03.11.12
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -

weitere Infos zu Toprak

Vorname:Ömer
Nachname:Toprak
Nation: Deutschland
  Türkei
Verein:Bayer 04 Leverkusen
Geboren am:21.07.1989

- Anzeige -

- Anzeige -