Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

25.10.2012, 20:27

München: Kantersieg gegen Fürstenfeldbruck

Bayern gewinnt Heynckes' Testspiel 7:0

Zwischen Champions League und Bundesliga passt immer noch ein Testspiel: Der FC Bayern hat am Donnerstagabend beim Bayernligisten SC Fürstenfeldbruck einen 7:0-Kantersieg gefeiert. Vor allem aber konnte Trainer Jupp Heynckes, der die Partie selbst arrangiert hatte, einigen zuletzt kaum eingesetzten Spielern Spielpraxis verschaffen - einer dankte es mit einem Tor.

- Anzeige -
Claudio Pizarro
Spielpraxis in Fürstenfeldbruck: Claudio Pizarro.
© imago Zoomansicht

So trug sich Claudio Pizarro vor 3300 Zuschauern in die Torschützenliste ein, die ansonsten von drei Nachwuchsspielern dominiert wurde: Doppelt trafen Toni Vastic - der Sohn von Österreichs Ex-Stürmerstar Ivica Vastic -, Bayern-II-Teamkollege Pascal Reinhardt und U-19-Akteur Alexander Sieghart.

Als Kapitän hatte Anatoliy Tymoshchuk den Rekordmeister aufs Feld geführt. Neben dem Ukrainer und Pizarro erhielten auch der erwartungsgemäß kaum geforderte Ersatzkeeper Tom Starke, der lange verletzte David Alaba, Rafinha, Diego Contento, Emre Can und Mitchell Weiser Spielpraxis, die ihnen Heynckes zuletzt in Pflichtspielen kaum geboten hatte.

25.10.12
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Pizarro

Vorname:Claudio
Nachname:Pizarro
Nation: Italien
  Peru
Verein:Bayern München
Geboren am:03.10.1978

weitere Infos zu Vastic

Vorname:Anton
Nachname:Vastic
Nation: Österreich
Verein:SV Ried
Geboren am:17.01.1993

weitere Infos zu Reinhardt

Vorname:Pascal
Nachname:Reinhardt
Nation: Deutschland
Verein:FC 08 Homburg
Geboren am:11.09.1992

weitere Infos zu Sieghart

Vorname:Alexander
Nachname:Sieghart
Nation: Deutschland
Verein:Bayern München II
Geboren am:29.07.1994

- Anzeige -

- Anzeige -