Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

08.10.2012, 23:09

Hamburg: Linksverteidiger ab Dienstag im Lauftraining

Aogo steigt mit aller Vorsicht ein

Der Hamburger SV kann so langsam wieder mit Dennis Aogo planen. Am Dienstag soll der Linksverteidiger wieder ins Training einsteigen, allerdings wird er noch nicht in vollem Umfang trainieren. Wegen eines verschleppten Infekts war der 25-Jährige zuletzt drei Wochen ausgefallen.

- Anzeige -
Dennis Aogo
Die Nase ist wieder frei: Dennis Aogo vom Hamburger SV.
© getty images Zoomansicht

Der zehnmalige Nationalspieler wird vorerst nur ein individuelles Training mit Athletik-Trainer Markus Günther absolvieren. Aufgrund der Länderspielpause hat Aogo aber ausreichend Zeit zur Verfügung, um bis zum nächsten Bundesligaspiel am Sonntag, 21. Oktober (17.30 Uhr), gegen den VfB Stuttgart wieder fit zu werden.

An den ersten beiden Spieltagen stand Aogo in der Startelf der Hamburger, doch vor allem der Auftritt bei Werder Bremen (kicker-Note 6) ging total in die Hose. Als Ersatzmann für den danach erkrankten Aogo durfte sich zunächst Zhi-Gin Lam versuchen, der sich nach seinem Einsatz in Frankfurt (2:3) jedoch verletzte. Seitdem ist Marcell Jansen von der linken Mittelfeldposition nach hinten gerutscht - in allen vier Partien als linker Verteidiger erhielt der 26-Jährige die kicker-Note 3.

08.10.12
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Aogo

Vorname:Dennis
Nachname:Aogo
Nation: Deutschland
Verein:Hamburger SV
Geboren am:14.01.1987

- Anzeige -

- Anzeige -