Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Bilder der Saison 1978/79

Schock statt Schampus - die Meisterfeier eskaliert


Sehenswertes Finale

Wilhelm Reisinger
Bis zum vorletzten Spieltag war im Titelkampf alles offen gewesen, doch dann blamierte sich der VfB Stuttgart vor heimischem Publikum gegen den Vorjahresmeister aus Köln (1:4), und der Hamburger SV enteilte mit der Schale. Zum Saisonschluss war der FC Bayern München zu Gast im Volksparkstadion der Hanseaten. Lange Zeit passierte hier gar nichts, erst in der 73. Minute erzielte Wilhelm Reisinger (l.) das 1:0 für den FCB. Die HSV-Fans nahmen es gelassen - den Titel hatten sie bereits sicher. © imago
 
Ganz zurück vorheriges Bild
Bild 1 von 11
Ganz vor nächstes Bild
zurück zum Artikel

20.04.14
 
- Anzeige -